Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von even2011
    Mein S5 ist gestern eingetroffen!
    Hab mir gleich Mein Vodafone runtergeladen und da stehen bis jetzt nur 750 MB. Auf Nachfrage bei Vodafone sollte ich mich bei euch melden wann das restliche GB nachgebucht wird. Kann da schon ne Aussage getroffen werden!?
    MfG Matthias


    (zusätlich 1GB bekommt ihr manuell gebucht,daher bitte geduld )
    Hast du das vorher nicht gelesen :D ,macht dir jetzt nicht verrückt

  • Hätte gern ein Auszahlungsangebot (Junge Leute)
    Mein Vodafone-Vertrag läuft im September aus. Wäre ein Portierung jetzt oder später möglich?

  • Hallo,


    Könnten Sie mir dazu noch drei Alternativen erstellen:


    #1: VF Smart XL (39,95 € GG) mit Samsung Galaxy S5 mit Auszahlung
    #2: VF Smart XL (39,95 € GG) mit Apple iPhone 5S Gold 32GB mit Auszahlung
    #3: VF Smart XL (39,95 € GG) mit Apple iPhone 5S Gold 32GB & iPhone 5S Silber 32GB


    Vielen Dank & Viele Grüße


    MachaneGuy

  • Re: Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo Leute
    Gerät Preis wurde angepasst dazu konnte ihr auch beim Kauf samsung Galaxy S5 Aktion teilnehmen und
    Samsung Galaxy Tab 3 wifi lite Gratis absahnen



    ACHTUNG:Samsung WECHSELBONUS FÜR UMSTEIGER IST ABGELAUFEN
    daher bitte beachten :top: :top:

  • Zitat

    Hallo Leute Gerät Preis wurde angepasst dazu konnte ihr auch beim Kauf samsung Galaxy S5 Aktion teilnehmen und Samsung Galaxy Tab 3 wifi lite Gratis absahnen Neue angebot für Junge leute/Selbstständige/Student bis 30 Jahre alt,Schwerbehinderten ab 50%/ Smart XL Data inkl.3GB LTE Data Sim dazu.


    Hat die Datenkarte jemand zusätzlich zum Vertrag bekommen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!