Multimeter, UMTS Hotspot / Router, Nokia 630 auch Tausch

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Multimeter.
    Es muss nicht neu oder schön sein, aber sollte zu 100% funktioniert und mit Anleitung oder auf den ersten Blick verständlich sein.


    Ich suche zudem nach einem Router für meine Base Go Sim, da ich diesen Router / Hotspot zuhause betreiben will und ich hier (noch) kein LTE zur Verfügung habe, würde mir ein UMTS Gerät ausreichen.
    Es muss nichts schönes, styliches oder hochwertiges sein.
    Wichtig ist guter Empfang und volle Funktion, ohne Probleme im Eplus Netz.
    Das Gerät muss nicht mobil sein, braucht kein Akku, oder könnte eins sein, bei dem der Akku nichtmehr lange hält, sodass ich es mit einem Netzteil betreibe.


    Ein Nokia 630 mit LTE und Dual Sim würde mich auch interessieren, kann auch das 635 sein, wenn es davon eine LTE Version mit Dual Sim gibt.
    Das wars fürs erste.
    Habe eine unregistierte Base GO Sim, eine Iphone 4, ein HTC One und ein 15€ Telekom Voucher zum Tausch.
    Biete aber auch Euros.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Da ich ein Sharing Dock angeboten bekommen habe, suche ich aktuell noch einen UMTS Stick, der mit meiner Base Sim klar kommt.


    Weiterhin ein Multimeter gesucht.


    Zum Tausch kann ich einiges anbieten, neu dazu gekommen ist ein neues unbenutzes "mighty Walker" in schwarz.
    War ein Geschenk, daher ohne OVP.
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Suche noch ein Multimeter, ein Lumia 630 oder 635, ein bezahlbarer Hotspot oder ein Stick und ein Sharing Dock wären nicht schlecht.


    Ein Vodafone B2000 darf es auch gern sein, gern mit einer Eplus kompatiblen Firmware.


    Los macht mir Angebote...
    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Immer noch jede Menge zum Tauschen, aber auch bar/ PayPal Geld zum über weisen.
    Bitte nur noch Sticks anbieten, die Hspa+ bzw hspa-DC unterstützen.


    Ansonsten ein Multimeter, ein Lumia 630 oder 635, ein Moto G oder Moto X, ein ATrix 4G mit Lapdock wäre auch möglich.


    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!