Suche Moto X mit Bambus-Rückseite, gerne Gutscheincode (Motomaker) oder mit Vertrag

• Siehe Topic:

Suche Moto X mit Bambus-Rückseite, gerne Gutscheincode (Motomaker) oder mit Vertrag.

Gibt es hier einen Händler, der ThePhoneHouse Produkte vertreibt und einen Gutschein für den Motomaker günstiger (auch mit Vertrag, wenn es denn sein muss!) verkaufen kann? 349 Euro sind mir für das X mit Bambus Rückseite zu viel, das muss auch günstiger gehen!

Ich bräuchte drei Codes!

;)

Danke!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    immer alle belehren und dann falsches Forum :top:

Diesen Gedanken hatte ich auch!

• Genau lesen: Das geht an die Händler und ich brauche mehr als einen Code, daher richtiges Forum!

Denn das Gesuche hat den Untertitel:

Zitat

Vertragsanfragen
    Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen.

Ich suche aber Geräte!

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also nicht gesucht&gefunden suche?

wie immer gelten für dich natürlich andere Regeln

hier ist das Werbeforum, wofür wirbst du denn bitte?

und immer noch dieser schnoddrige Ton, lachhaft :top:

• Happy:

Lies dir bitte die Untertitel der jeweiligen Foren durch. Wenn Hardware gesucht wird, war bislang hier immer der richtige Platz. Wenn dem nicht so ist, dann werden die Mods das ganz schnell verschieben und weiß es dann für das nächste mal besser. Wenn ich hier aber in diesem Unterforum schaue, bin ich nicht der einzige, der Hardware vom Händler sucht.

BTW:
    Mir gefällt deine Art der Kommunikation nicht, da ändern auch deine Smileys nichts dran.

sch.micha:

Das ist die Suche für Verträge und VVLs, das will ich aber eben nicht...;) Ich will ja Geräte.

Die "Suche" im "Gesucht & Gefunden" wäre auch nicht falsch, stimmt. Ich suche aber Neuware! :)

• Haben wir hier keinen TPH-Händler?

• Suche noch!...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!