Manipulations-Skandal im ZDF

  • Da geht es nicht darum ob man von solchen Listen was hält bzw, dran glaubt. Da geht es schlicht und einfach darum, das es keine Rechtfertigung für das Manipulieren und Fälschen von Ergebnissen geben kann. Erst recht nicht bei einen öffentlich-rechtlichen Sender der durch Zwangsgebühren finanziert wird. Nur weil der Vorgang schon rund eine Woche zuruckliegt, kann dies kein Grund dafür sein, darüber hier nicht diskutieren zu dürfen. Wenn dir das nicht gefällt ist das dein Problem.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn man was zweimal macht dann ist es schon "nicht die Ausnahme"? Mit derselben Berechtigung könnte man dann auch sagen "schon fast die Regel". Nach Belieben könnte man dann das "fast" auch entfallen lassen und im übernächsten Schritt ersetzt man "schon" durch "längst" und das dann durch "schon immer". Und dann legt man sich eine schöne Geschichte zurecht, daß das in böser Absicht geschah, von oben und sonstwem geplant war und wir ja nicht nur dort ständig und nur hinters Licht geführt werden.

    Da bin ich aber beruhigt, dass dies auf keinen Fall so sein kann ............ oder doch?

    Zitat

    Wer jemals an solche Listen geglaubt hat, dem war sowieso nicht zu helfen.

    Für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn es den Klapperstorch, den Weihnachtsmann, den Osterhasen, freie Wahlen, Demokratie ... nicht geben würde bzw. erfunden sind.

    Zitat

    Als zuständiger Leiter kann man ja auch nicht einfach danebenseitzen, wenn die Fanclubs von Onkelz & Konsorten die Abstimmung organisiert überschwemmen.

    Wer nicht schwimmen kann, der sollte nicht an einem Triathlon teilnehmen.

    Zitat

    Aber sowieso - warum sollte man hier einen Artikel nennen, der schon mindestens anderthalb Tage alt ist? Wer sich interessiert, der weißt das längst. Wer sich nicht interessiert, der kann auch jetzt gut und gern drauf verzichten. Wenn's um ein aktuelles Thema geht, dann entweder aktuell oder generell oder aber eben garnicht.

    Tut mir leid, aber ich habe jetzt nur eine auf GPRS gedrosselte Internetverbindung und deswegen kommen die Artikel verspätet bei mir an. ;)

  • Ist doch wohl ein Witz. Solche Leute gehören entlassen und nicht wieder an anderer Stelle eingesetzt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist doch wohl ein Witz.


    Beim ZDF sieht man immer mit dem Zweiten und somit ist ein Auge stets zugedrückt.
    Notfalls auch zwei. ;)

  • Jawohl richtig, notfalls drückt man auch noch die Hühneraugen zu! :D

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!