O2 VVL / Tarifwechsel

  • Hallo zusammen,


    habe derzeit einen O2 Basic Tarif mit 5,- € monatlichem Sonderrabatt (Grundgebühr beträgt also 4,99 € monatlich). Die 200 MB reichen mir allerdings nicht mehr aus. Daher suche ich eine günstige Möglichkeit für mehr Internetvolumen. Das Surf Upgrade S bringt nur 100 MB mehr für stolze 9,99 € zusätzlich. Das ist etwas am Markt vorbei finde ich..


    Jemand eine Idee?


    Gruß

  • Hallo chheld,


    mit dem Surfupgrade M+ hättest du 1 GB, wärst allerdings bei 19,99 EUR zusätzlich. Zusammen mit der Grundgebühr des Basic bei 23,99 EUR. Kommst du denn mit den enthaltenen Flats des Basic aus?


    Kannst du bereits verlängern?


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Hallo Sandra,


    danke für Deine schnelle Antwort. Mir würden 300 - 500 MB ausreichen. Ich finde nur 9,99 € zusätzlich für unterm Strich 100 MB mehr etwas teuer. Das ist ja 1,- € pro 10 MB. Da surfe ich selbst im Ausland günstiger. Regulär verlängern kann ich den Vertrag vermutlich noch nicht. Flats reichen eigentlich, Festnetzflat wäre eventuell noch interessant aber kein must-have.


    Für 4,99 € anstatt 9,99 € wäre das Surf Upgrade S gekauft. ;)
    Das würde dann ca. dem EU-Auslandspreis von 2,50 € je 50 MB entsprechen. ;)


    Viele Grüße
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    zum halben Preis kann ich dir das Surf Upgrade S leider so nicht anbieten. Vielleicht ist ja doch eine Vertragsverlängerung möglich und wir können dir darüber etwas anbieten. Wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen beziehungsweise das letzte Mal verlängert?


    Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!