Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Zitat

    So meine Versandbestätigung gerade bekommen. frage an le die ihr Paket schon bekommen haben: -hat die sendungsverfolgung direkt funktioniert? -war das paket am nächsten Tag schon da?


    Was bringt Dir das jetzt wenn einige Leute Deine Fragen mit Ja beantworten und bei Dir der Versand durch den Boten 2 Tage dauert?


    Die Sendungsverfolgung zeigt doch alles an was gerade passiert beim Paketdienst ;) Es kann schon sein das es etwas dauert mit den Erfassungen...

  • Zitat

    Original geschrieben von nuckchorris
    Das wäre schon extrem unlogisch, oder?
    Schau doch mal im Spamordner nach!?


    P.S.: Wenn die Info dir wichtig ist, an halb 10 mal zum Hörer greifen und bei TTW anrufen.


    Hab den Spamordner natürlich auch immer geprüft, hätt ich erwähnen sollen. Keine Email von Vodafone dabei. Mal schauen wie es weiter geht.

  • DaRappa


    Hallo,


    ich weiß, dass Ihr aktuell unverschuldet wegen Samsung wohl viel zu tun habt und die Leute, welche dieses Angebot bestellt haben, sich ein wenig gedulden müssen...


    Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist dass auch alles andere auf der Strecke bleibt.


    Wir haben am 16.07.2014 bei tophandy.de einen Vertrag bestellt mit Aktivierung und Portierung zum 31.07.2014 (Bestellung Nr. 100011480), was von den Fristen her wohl ohne Probleme möglich sein sollte und auch nichts mit der o.a. Aktion zu tun hat.


    Leider hatten wir bis letzter Woche keinerlei Infos, außer, dass im Profil "Unterlagen erhalten" stand. Zwischenzeitlich kam auch schon eine Mail von Vodafone, wo die Mail-Addi bestätigt werden sollte, was eigentlich bedeutet, dass dort der Vertag schon angekommen ist.


    Letzte Woche meldete ich mich telefonisch bei tophandy.de und die Kollegin dort versicherte, dass wir diese Woche die Karte und das Telefon erhalten würden. Heute ist nun schon Donnerstag und im Profil des Accounts steht immer noch "Unterlagen erhalten"...


    Könntet Ihr Euch bitte mal um die o.a. Bestellnummer kümmern? Der Altvertrag läuft demnächst aus und wir wären dann ohne "Verbindung" zur Außenwelt. Bitte dabei darauf achten, dass ungebrandete Hardware verschickt wird. ;)


    Vielen Dank und Grüße


    Bääbel

  • Hallo DaRappa,


    ich habe zwei Fragen:


    1. Bestehen die Auszahlungsangebote weiterhin wie vor der Unterbrechung des Angebots?


    2. Wie nehme ich das Auszahlungsangebot wahr? Einfach den Link im Startpost wählen und euch später persönlich auf das Auszahlungsangebot verweisen?


    Danke und viele Grüße


    Deli

  • Vertrag


    DaRappa


    Hallo,
    hab gestern die Ware mit dem Vertrag zu dem Angebot erhalten und wollte heute ein Formular unterschrieben an Euch zurücksenden.
    Bei der Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass in dem Exemplar für den Kunden
    andere Preis ausgewiesen werden als in dem Exemplar dass an Euch zurückgesendet werden solle!
    Wie kann das sein, zumal diese angeblich identisch sein sollten???


    Ich werde kein Exemplar zurück schicken auf dem andere monatliche Grundpreise stehen wie vereinbart! Schlieslich unterschreist Du sicherlich auch keinen Kaufvertrag für ein Fahrzeug über 25.000 €und verlässt Dich darauf dass Du hoffentlich nur 20.000 € wie vereinbart bezahlen musst, oder???


    Bitte um Zusendung eines Vetrages der den angebotenen Inhalt exakt wiederspiegelt und nicht einen Vertrag in dem die Konditionen anders lauten als in der Kopie die ich zu Hause behalten soll!!!


    Zudem finde ich es absolut unmöglich ein Handy mit Softwarebranding der Telekom an die Kunden zu versenden, wenn Sie einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen haben. In dem Angebot stand nirgends was von einem Softwarebranding und schon gar nicht von einem völlig sinnfreien Telekombranding.


    Zur Klärung des Sachverhalts bitte ich Dich deshalb hierzu um eine Stellungnahme.

  • Re: Vertrag



    Direkt auf der ersten Seite steht "Samsung Galaxy S5 (NB)", das NB steht für Netzbetreiber (Branding), da steht auch nicht, dass es ein Vodafone Branding ist, sondern der Händler kann ein Handy mit irgendeinem Netzbetreiber-Branding ausliefern. Bitte vorher informieren! Danke

  • Re: Re: Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    Direkt auf der ersten Seite steht "Samsung Galaxy S5 (NB)", das NB steht für Netzbetreiber (Branding), da steht auch nicht, dass es ein Vodafone Branding ist, sondern der Händler kann ein Handy mit irgendeinem Netzbetreiber-Branding ausliefern. Bitte vorher informieren! Danke


    Bevor du mir jetzt irgendwas von vorher informieren erzählen willst, schaust Du Dir vielleicht besser mal das Angebot an, denn es wird weder im Angebot (oben) noch bei den Geräten auf diesen Hinweis eingegangen! Erst weiter unten steht das kurz und knapp vermerkt! Für mich ist dies aus dem Angebot direkt absolut nicht ersichtlich und auch nicht aus dem Bestellformular!

  • chriss: So hast du bestellt: 1 x Samsung Galaxy S5 Schwarz-mit Branding-16 GB 0,00 €


    Das steht so überall, im Shop, auf der Auftragsbestätigung, immer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bevor Du hier ein Angebot wahrnimmst, ließt Du Dir doch erstmal den Angebotsthread durch oder ? Und da steht ganz deutlich, dass es sich um Netzbetreiberware handelt. Wenn Dir die beschriebenen Leistungen im Angebotsthread nicht gefallen, kann man entweder Fragen dazu stellen, ob eine Änderung möglich ist, oder nicht bestellen.



    Nachtrag: Ich bin aber trotzdem an den Antworten zu den Fragen von Chriss bzgl. der Konditionen interessiert. Ich warte noch auf meinen Vertrag/Unterlagen, die am Montag laut Mail versendet wurden. Ich denke, dann hätte ich die gleichen Fragen.

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
      chriss: So hast du bestellt: 1 x Samsung Galaxy S5 Schwarz-mit Branding-16 GB 0,00 €


    Ich hatte dass so nicht bestellt, sondern weiss und auch Gott sei dank so erhalten!


    Softwarebaranding muss ich dann wohl so hinnehmen... schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!