Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich garantiere hier jedem Kunden in meinem Namen und im Namen unserer Firma das jede Rechnung korrigiert wird und das niemand mehr bezahlen wird als die vertraglich vereinbarten Fixkosten! Wir haben durch die erhöhte Grundgebühr keinen Vorteil. Ihr habt den Vorteil das ihr 1GB mehr Volumen habt bis der Vertrag richtig gestellt ist und ihr aber die Gebühr dafür zurückbekommt....



    Und was wenn nicht?
    Das Tablet wurde mir auch mehrmals versprochen. Man wollte es mir sogar auf Kulanz schicken, dann musste man aber auf einmal wieder etwas mit Samsung klären! Immer ist hier jemand anders daran Schuld!


    -> Das Tablet habe ich bis heute nicht! Und Seitens Vodafone habe ich inzwischen ziemlich genau 70€ zuviel bezahlt.

  • Leider habe ich seit Monaten auch das gleiche Problem, immer noch falsche Rechnungen.
    Seitens Talkthisway wird immer wieder vertröstet.
    Zuletzt erfolgten noch nicht einmal mehr Rückmeldungen auf meine E-Mails.
    Lt. letzter Auskunft von TTW sollten ja jetzt alle Verträge berichtigt worden sein...meiner leider noch nicht

  • Mein Vertrag stimmt nach wie vor nicht!
    Samsung Tablet ebenfalls nicht erhalten.


    TTW vertröstet mich seit Monaten von einem Monat aufs nächste.
    Habe inzwischen auch schon gemerkt, dass die Aussagen von TTW überhaupt nicht stimmen. Nach der Aussage, dass bei Vodafone nun alles geklärt wäre und ich nur die nächste Rechnung abwarten müsste habe ich direkt bei Vodafone angerufen - dort war zu meinem Vertrag nichts hinterlegt, die nächste Rechnung war natürlich wieder zu hoch!



    Habe jetzt bei Vodafone selbst angerufen und dort einen festen Ansprechpartner erhalten. Hoffentlich kann dieser etwas machen. Wenn auch das nichts bringt, dann schalte ich meinen Anwalt ein und werde gegen TTW vorgehen.

  • Das wundert mich jetzt etwas.
    Habe selber schon mehrere Verträge über DaRappa alias TalkThisWay abgeschlossen und die liefen Reibungslos ab.
    Auch allgemein hier im Forum ist das Ansehen recht gut von DaRappa.


    Btw. Gibt es demnächst wieder so ein Angebot von euch mit Handy + PS4? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!