Überregionale Hilfe - Angebot von Penny

• Hallo Zusammen,

geht jemand regelmässig bei Penny einkaufen, und könnte mir dort ein Angebot kaufen? Gern gegen Belohnung.

Ich habe schon selbst 4 Filialen angefahren, und auch schon in der Zentrale angerufen + E-Mail geschrieben, ob dir mir nicht Lagerbestände mitteilen können, damit ich weiß wo ich hin muss. Und die Zeit verrinnt.

Mehr Infos per PN.

Vielen Dank.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hättest du dein Wunschprodukt gleich miterwähnt, dann gäb's hier sicher schon eine Rückmeldung, ob das woanders erhältlich ist. (-:=

Je suis Charlie

• Hallo Zusammen,

Danke für die PNs.

Und 2 sind wohl gerade schon gekauft worden :)

Ich habe das aus verschiedenen Gründen (Sicherheit für mich) nicht reingeschrieben. Z.B. das im persönlichken Kontakt zu klären worum es geht.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito

Ich habe das aus verschiedenen Gründen (Sicherheit für mich) nicht reingeschrieben. Z.B. das im persönlichken Kontakt zu klären worum es geht.

Wolltest du etwas von Penny oder von Beate Uhse? :D

• ... und Inkontinenz-, Impotenz- oder Immobilitätsprodukte gibt's ja derzeit auch nicht. <-;<

Andererseits würde ich mich mit einem Wischroboter oder einem Handsauger auch nicht erwischen lassen wollen.

Nichts für ungut, bitte! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    ............... von Beate Uhse? :D

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    einem Wischroboter oder einem Handsauger auch nicht erwischen lassen wollen.

Habt ihr zwei da ein Kundenkonto?

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Habt ihr zwei da ein Kundenkonto?

Prüde? :D
    Wenn ich mir so anschaue wieviele Ehen geschieden werden oder wieviele sexuelle Straftaten begangen werden,würde sicher so dem ein oder anderen ein Kundenkonto im Erotikonlineshop sicher ganz gut tun. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!