500 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel

  • Ich würde auf fehlenden Intellekt tippen und dürfte damit genau ins Schwarze getroffen haben :eek: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Vorschlag:


    Sendet mir per PN Eure realen Nachnahmen und wir schauen mal,
    wer so von uns Karten bekommt ;-)


    LG
    Nicotel.de


    Ich probiers auch mal...


    Egal wie DANKE für die schöne Aktion :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jimmijim
    Ich würde auf fehlenden Intellekt tippen und dürfte damit genau ins Schwarze getroffen haben :eek: :top:


    Du musst schon eigene Sätze bilden und sie nicht einfach kopieren und hier einfügen.


    Du machst es dir zu einfach. :D


    Und was kommt jetzt? Irgendwas wirst du doch noch finden und hier einsetzen. Komm schon......


    Einmal darfst du noch und ich werde auch garantiert nicht mehr antworten, du hast also das Schlusswort :top:

  • Schreibe immer, was ich denke. Sprüche kopieren überlasse ich Typen wie dir :cool:


    So ist es richtig. Der Unterlegene sollte sich zeitlich zurückziehen um es nicht noch peinlicher zu machen. Wenigstens das hast du verstanden :top:

  • Hier gehts ja noch schlimmer mit den Kommentaren zu als bei den (grünen) Raubtieren. :p


    Dann wundert ihr euch warum die Händler keine Lust auf solche Aktionen mehr haben? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!