[V] OnePlus One 64GB Sandstone Black (neu)

  • Verkaufe ein neues OnePlus One 64GB in Sandstone Black. Das Telefon wurde direkt per Invite von OnePlus gekauft.


    Bei mir angekommen ist es am 23.07.2014. Ich habe es kurz getestet (update ist jetzt drauf), aber es hat den Raum in dem es kurz ausgepackt wurde nie verlassen. Es ist mir zu groß un dich kann damit leider nicht meine Firmenemails abrufen (bin hier wohl vorerst an das iPhone gebunden).


    Verkaufe das Gerät daher als neu (Schutzfolie wieder drauf, Werksreset, in OVP, Ladegerät EU noch original verpackt.


    Ich habe dafür inkl. Versand 309,99 EUR bezahlt. Wenn ich das ganze jetzt per DHL versende kommen nochmal 4,99 EUR dazu. In Summe also 314,98 EUR.


    Mein Preisvorschlag sind aufgerundet 320 EUR.


    Wer es sofort haben will: Abholung in Frankfurt am Main auch möglich. Versand erfolgt direkt nach Überweisungseingang (kein Paypal).


    Wenn Ihr Frage habt: Fragt :-)


    Ich bin langjähriges TT-Mitglied, habe bei ebay ein einwandfreies Profil (Name auf Anfrage), sowie E-Mail von Domain die auf mich registriert ist. Da von privat übernehme ich keine Gewährleistung, irgendwelche Garantie oder Widerrufsrecht. Originalrechnung sende ich aber per PDF an den Käufer. Verkauf nur an volljährige Personen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!