[gesucht] Datentarif mit 10" Tablet - 1,5-3 GB/Monat

  • Moin Leute!


    Ich suche aktuell einen Daten-Vertrag mit subventioniertem 10" Tablet, am liebsten ein GalaxyTab.
    1,5 - 3 GB im Monat reichen aus, Netz ist zweitrangig.


    Gibt es da aktuell ein paar gute Angebote oder Tipps?

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Re: [gesucht] Datentarif mit 10" Tablet - 1,5-3 GB/Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Pomm
    Moin Leute!


    Ich suche aktuell einen Daten-Vertrag mit subventioniertem 10" Tablet, am liebsten ein GalaxyTab.
    1,5 - 3 GB im Monat reichen aus, Netz ist zweitrangig.


    Gibt es da aktuell ein paar gute Angebote oder Tipps?


    Beides getrennt kaufen.


    Beispielsweise waren kürzlich Mobilcom- Shop- Demogeräte Sony Xperia Tablet Z LTE bei Ebay massenhaft für 250€ verfügbar. Mein Exemplar ist wie neu.


    Tarif dazu: Die Crash- Tarife- Aktionen beobachten. Kürzlich gab es für monatlich 5€ 3GB im Telekom- Netz. 5GB bei O2 kosten dort immer 7€.


    Für die Zeit, in der Du die Tarife beobachtest, holen sich Du + Deine Frau + Deine Freundin jeweils einen kostenlosen Telekom Data Comfort Free (2 Monate je 5GB, innerhalb von 6 Monaten zu verbrauchen). Da hast Du erstmal für ein halbes Jahr einen Gratis- Tarif, mit LTE.

  • Re: Re: [gesucht] Datentarif mit 10" Tablet - 1,5-3 GB/Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    5GB bei O2 kosten dort immer 7€.


    Immer zur Aktion oder grundsätzlich? :confused:

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

  • Re: Re: Re: [gesucht] Datentarif mit 10" Tablet - 1,5-3 GB/Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Pomm
    Immer zur Aktion oder grundsätzlich? :confused:


    Immer: http://www.crash-tarife.de/surf-flat-5000.html
    Nach 24 Monaten erhöht sich der Preis (rechtzeitig kündigen). Das betrifft aber fast alle Datentarife: Auf Dauer billig (also deutlich unter 15€) sind diese Tarife leider kaum erhältlich, so dass Du alle 2 Jahre kündigen und neu abschließen musst, um den besten Preis zu erhalten.


    Eine Alternative wäre Base Go Internet Plus (50GB für dauerhaft 10€ monatlich).


    Aber wie schon geschrieben kannst Du derzeit mit wenig Aufwand 6 Monate kostenlos surfen, so dass Du auch auf bessere Angebote warten kannst.


  • Zum einen zahlst Du das Tablet monatlich extra. Die Preise 6,99€ für ein Jahr und danach 9,99€ gelten nur OHNE Tablet. Gehe einfach mal den Bestellprozess durch. Das kostet dann insgesamt zum Beispiel 14,99 €/Monat die ersten 12 Monate, danach 19,99 €/Monat.


    Zum anderen sind die angebotenen Galaxy Tablets ziemliche Schrottis: Die Display- Auflösung beträgt nur 1280 x 800. Wasserdicht sind sie auch nicht, und auch nicht die schnellsten.


    Finanziell macht es da mehr Sinn, z.B. zuerst mit den kostenlosen Telekom- Karten zu surfen, und danach Eplus Prepaid mit massig Frei- Traffic zu nutzen (Base Go Internet Plus). Bitte beachte auch: Die billigen 1&1-Tarife sind auch im EPlus- Netz (kannst Du während der Bestellung auswählen). Wenn Du in D- Netz möchtest, kostet es dort Aufpreis.


    Ich würde wie geschrieben erstmal kostenlos surfen, und mir dazu das exakt passende Tablet kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!