O2 Blue Allnet Flat mit 300MB Volumen nur 19,99€ mtl.| Smartphone schon ab 0€!*

  • Festnetznummer müsste ja möglich sein.


    Kannst du mir ein gutes Angebot für das Angebot mit einem S4 machen.


    Danke und Gruß


    Viktor



  • Hi Viktor,


    das Galaxy S4 als Value Edition kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 65€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty


    Eine Festnetznummer ist inklusive.


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • @ Plasmagerät: Zu deinen Fragen:


    1) Ja, die Homezone ist kostenlos.


    2) Ja, durch die Aktion erhälst du das Surf Upgrade kostenlos für die ersten 24 Monate.


    3) Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wie der Auftrag aktiviert wurde.
    Die Ware wird nach erfolgreicher Aktivierung und nach Zahlungseingang an dich versendet.


    4) Genau. Sobald uns alles vollständig vorliegt wird der Auftrag weiter bearbeitet.


    560719 war die Bestellung. Was meinst du dazu?




  • Hi,


    dein Vertrag wird mit Portierung zum Vertragsende aktiviert. Eine vorläufige Rufnummer erhälst du also nicht.



    @ turbostudent: Das Angebot ist nur bei Aktivierung in diesem Monat gültig. Der Vertrag muss also noch im August aktiviert werden.



    @ benjmin: Das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 319€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Re: Möglich mit Z2


    Zitat

    Original geschrieben von zRn
    Ich hätte gerne ein Angebot mit Xperia Z2 sofern möglich, danke.


    Hi,


    das Xperia Z2 kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • durch die Portierung wird der Vertrag ja erst Ende September aktiviert. Bekommt man das Handy trotzdem schon nach Überweisung des Geldes, oder wird es erst zu Vertragsbeginn verschickt (was schade wäre)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    durch die Portierung wird der Vertrag ja erst Ende September aktiviert. Bekommt man das Handy trotzdem schon nach Überweisung des Geldes, oder wird es erst zu Vertragsbeginn verschickt (was schade wäre)


    Die Ware wird erst nach erfolgreicher Genehmigung bzw. Aktivierung an dich versendet.
    Vorher kann kein Versand stattfinden.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!