V: iPad Mini Wi-Fi Cellular 16 GB Black (non-Retina, MD540FD/A), sehr guter Zustand

• Hallo zusammen,

ich verkaufe ein neuwertiges

iPad Mini Wi-Fi Cellular 16 GB Black (non-Retina, MD540FD/A)

- gekauft am 07.03.2013 im Apple Store München für 459 EUR
    - mit Rechnungsbeleg
    - und Originalzubehör (Ladekabel, Ladegerät, SIM-Werkzeug)
    - kein SIM-Lock, da direkt aus dem Apple-Store

Es wurde von meiner besseren Hälfte überwiegend als Gerät für zu Hause genutzt (85% der Nutzungszeit) und manchmal auch auf Reisen (Hotellobby/Zimmer; auf keinen Fall am Pool) oder ins Büro mitgenommen (zusammen 15% der Nutzungszeit).

Das Gerät war von Anfang an in einem Original Apple-Smart-Case untergebracht, das nun in der Familie weitergenutzt und daher nicht mit verkauft wird. Aufgrund des Smart-Case war die Anbringung einer Displayschutzfolie nicht erforderlich. Das Display ist absolut frei von Kratzern.

Neben dem im Angebot dargestellten (kleinen) Bild des Lieferumfangs habe ich mehrere große und hochauflösende Bilder unter Sonnenlicht angefertigt, die ich am Ende verlinkt habe. Seht Ihr helle Punkte oder dunkle Stellen bei den Ablichtungen, handelt es sich um haarfeine Staubpartikel (teilweise sogar vom Mikrofasertuch selbst) oder um Fingerabdrücke und nicht um Kratzer oder Farbabschürfungen.

Lediglich am unteren Rand rechts neben dem Ladeanschluss befindet sich an der oberhalb gelegenen Schnittkante eine einzige kleine Scuffgate-Farbabschürfung, die aufgrund der Lage allerdings kaum zu sehen ist. Ich habe die Stelle im Makromodus fotografiert und extrem groß herausgearbeitet, damit Ihr sie dennoch deutlich betrachten könnt. Im Alltag wird sie Euch allerdings kaum auffallen; man muss das Gerät schon mehrmals hin-und herbewegen, damit man die Stelle punktgenau wieder fokussiert hat. Betrachtet einfach mal die Größe im Vergleich zu einem Lautsprecherloch, zum Homebutton oder zur Ladebuchse. Die Stelle ist exakt an der Kante.

Das iPad mini befindet sich insgesamt in einem hervorragenden Zustand (das gilt auch für den Home- und den anderen Buttons). Kinderloser Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
    Und wenn ich das so schreibe, meine ich es auch so.

Die einjährige Apple-Hersteller-Garantie ist bereits abgelaufen. Ein ACPP wurde aufgrund des damals geplanten Nutzungsszenarios (überwiegend zu Hause/Office) nicht abgeschlossen.

Ich verkaufe das Gerät inklusive Versandkosten über ein versichertes DHL-Paket (Sendungsverfolgung) für 248 EUR.

Ansonsten verweise ich auf meine zahlreichen positiven Bewertungen in den TT-Vertrauenslisten, vor allem auch in den Disziplinen 'Zustand der Ware' und 'Zuverlässigkeit'.

:top:

Anmerkungen:
    Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Wie oben beschrieben, ist die Herstellergarantie bereits abgelaufen. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse.

Auf Tausch-, Blödel- und/oder 'Ich-gebe-Dir-50-EUR-inkl.-Versand'-Anfragen werde ich nicht reagieren. Mit der Bitte um Verständnis.

Weitere große und hochauflösende Bilder von allen erdenklichen Seiten:

Bild_01
    Bild_02
    Bild_03
    Bild_04
    Bild_05
    Bild_06
    Bild_07
    Bild_08
    Bild_09
    Bild_10
    Bild_11
    Bild_12
    Bild_13
    Bild_14

• ... und hepp für 229 EUR inklusive versicherter DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (Angebot versteht sich freibleibend).

• ... und hepp für 224 EUR Festpreis inklusive versicherter DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (Angebot versteht sich freibleibend).

• ... und hepp für 219 EUR Festpreis inklusive versicherter DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (Angebot versteht sich freibleibend).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!