Original O2 Blue Basic mit 300MB nur 9,99€ mtl.| Lumia 635 etc. schon ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Der reguläre o2 Blue Basic hat doch 200MB -seit etwa einem Jahr. ;)


    Danke für den Hinweis. Hab den Fehler korrigiert ;)



    @ Klimpergeld: Das Galaxy S4 Mini als EU-Ware kann ich dir zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Danke für das Angebot. Ich würde bestellen, aber es gibt noch ein Problem.


    Ich würde gerne meine Nummer von Base portieren. Der Vertrag ist gekündigt und läuft am 19.09 aus.


    Kann ich dann den Vertrag zum 20.09 starten lassen und was muss ich allgemein machen um die Nummer zu portieren? Ich finde in deinem Link dazu keine Optionen.


    Grüße

  • Hi,


    ich interessiere mich auch für den Vertrag. Ich würde auch gerne eine Rufnummerportierung beantragen. Mein bestehender Vertrag mit Telco ist heute abgelaufen. Wäre eine nachträgliche Portierung möglich?


  • Hi,


    im Bestellvorgang kannst du die Rufnummerportierung zum Vertragsende manuell auswählen.
    Wenn dir eine Kündigungsbestätigung vorliegt, sende uns diese bitte zusätzlich samt restlicher Unterlagen zu ;)




    Gruß

  • hi, kannst du mir Angebote für folgende Punkte machen?


    - VVL + Auszahlung
    - VVL + Wiko Lenny oder Barry (oder falls nicht vorhanden auch gerne anderes Wiko in diesem Preissegment)
    - VVL + Nexus 4


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipus II
    Mögliche Auszahlung? Vertrag läuft aus, aber fürs neue Handy warte ich aufs IPhone...


    Nein, leider nicht. Eine Auszahlung ist nicht möglich.



    @ Takedown: Eine VVL kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 200MB Datenvolumen.
    Eine Auszahlung ist nicht möglich. Den Hersteller WiKo führen wir nicht und das Nexus 4 haben wir nicht mehr im Sortitment.


    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß

  • Handytick: Zu welchem Preis könntest du mir hier das LG G2 32GB anbieten?
    Oder anders gefragt, hast du das Handy mit einem Vertrag unter 15 Euro monatlich für unter 90 Euro Anzahlung im Angebot?
    Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch04de
    Könnt ihr mir das auch mit einem normalen Samsung Galaxy S3 weiß anbieten


    Hi,


    das Galaxy S3 Beo kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty



    @ raty: Das LG G2 32GB kann ich dir zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!