Verlängert! Wonder Deal Smart Surf nur 9,99€ mtl.|50Min/SMS/1GB - S4 Mini etc. ab 0€*

  • Leicht OT:
    Wann kommt die Bestätigungs-SMS, dass die Testoption gekündigt wurde? Ich habe gestern Abend bei MD angerufen und die Option gekündigt. Man versprach eine Bestätigungs-SMS, die aber bisher noch auf sich warten lässt...


    Edit: Kam nun an. Dauert wohl mitunter 12 Stunden und mehr.

  • Hi das Angebot auf Seite 9 mit den 2x Verträgen und 2x LG G2 32gb (eventl sogar weiss) ist so nicht mehr machbar oder?


    btw oder was kostet das Lumia 930 ?

  • Hallo! Hätte gerne ein Angebot für das


    HTC One mini 2 Gold!


    Sony Xperia Z1 compact weiß


    Sony Xperia Z3 compact weiß, wenn es möglich ist. Ansonsten schwarz!


    Vielen Dank!
    Gruß

  • Hallo!


    Vertrag interessiert mich auch sehr!


    Wie liegt der Preis im Moment für ein HTC one mini 2 in silver oder grey? Überhaupt noch möglich?


    Rufnummerportierung von Lidl Mobile (Fonic) war möglich, richtig?


    Dankeschön

  • Hallo,


    bitte Angebot für S4 Mini black edition unterbreiten.


    Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden. Mein Vertrage läuft noch ca. 6 Wochen!

  • schade, dass hier nicht reagiert wird. Auch per Mail (an info@motion-tm) keine Reaktion.


    Wobei neue Angebote hat Handytick hier im Forum ja gestern eingestellt. :confused: :flop:


    edit: hat sich erledigt: meine Mail wurde bearbeitet, es hat lediglich die AB per Mail gefehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!