VVL o2 Blue S online

• Hallo zusammen!

Ich nutze den Tarif aus dem Titel direkt bei o2 mit kostenloser Multicard, hat Festnetz und o2 flat, 100min in Fremdnetze, SMS flat und 300 MB für 25€/M

Diesen könnte ich jetzt verlängern, und würde mich freuen, wenn mir jemand dazu Angebote oder Empfehlungen unterbreiten könnte.

Was wichtig ist:
    Es sollte mehr Datenvolumen drin sein bei nicht übermäßig höheren Monatskosten, weiterhin Multicard, Rest war ausreichend, gerne mit Handy oder Auszahlung.

Bei o2 selbst würde ich sonst wahrscheinlich den select nehmen, der mir zwar nicht mehr Volumen bietet, aber im Monatsmittel bei rund 23€ liegt wegen der Multicard, der All-in M liegt da ja schon bei rund 33€, der L bei 38...

Wäre es sonst auch möglich, zu kündigen und einen neuen Vertrag mit gleicher Nummer abzuschließen? Meine bessere Hälfte hat zum All in M noch ein Gerät im Wert von knapp 500€ bekommen, da fühl ich mich als Bestandskunde etwas verar... benachteiligt ;-)

Danke schon mal für Tips und Anregungen!

Greets,
    Patrese

• hi, schon einen vertrag gefunden?hätte einen O2 All-in-L für dich zur vertragsübernahme! mit oder ohne Galaxy S5. ohne kostet er 20,99 monatlich (ab 13.monat 24,99), mit handy 25 euro mehr pro monat. könntest natürlich auch nur den vertrag haben und ein anderes handy extra kaufen (vertrag ist aber deshalb so günstig weil ich einen my-handy-vertrag fürs S5 dazu abgeschlossen habe...) interesse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!