*AKTIONS-BUNDLE* Samsung S5 + Bose Bluetooth Lautsprecher|Vodafone Allnet|ab 33,99 €



  • Hallo zusammen,


    für alle Musikliebhaber und Genießer gibt es was auf die Ohren :)


    Im aktuellen Aktionsbundle erhaltet ihr ein Samsung Galaxy S5 und einen Bose SoundLink Bluetooth Speaker III mit absolutem Spitzenklang und integriertem Akku.


    Hier die Highlights:
    - Leistungsstärkster Bluetooth® Speaker von Bose ermöglicht eine Klangwiedergabe mit Volumen, Klarheit und Tiefe
    - Kabellose Verbindung mit Smartphone, Tablet oder einem anderen Bluetooth®-fähigen Gerät
    - 14 Stunden Musikgenuss ohne Unterbrechung, dank des wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akkus
    - absoluter Spitzenklang im kompakten schicken Design - immer und überall dabei
    - UVP: 299,95 €



    Allnet-Flat Vodafone Smart XL mit 750 MB Datenvolumen!!! - Eine Datenkarte mit 1GB Volumen zum Surfen gibt es GRATIS DAZU!



    Den Tarif gibt es auch mit JUNGE LEUTE Vorteil:
    >> Monatlich an der Grundgebühr sparen!
    >> +500 MB Datenvolumen zusätzlich
    >> + wahlweise Ampya Musik Flat oder Bild plus




    Vodafone Smart XL 750 MB + Datenkarte Aktion
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 750 MB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive



    Gratis dazu:
    Unabhängige Datenkarte (1 GB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s)



    Anschlussgebühr: 29,99 €
    Mtl. Grundgebühr Normalos: 39,99 €
    Mtl. Grundgebühr Junge Leute: 33,99 €
    Mtl. Grundgebühr Geschäftskunden: 33,99 €



    Endgerätepreise Normalos // Junge Leute // SoHo
    -- Samsung Galaxy S5 (NB) + Bose SoundLink Bluetooth Speaker III >> 0,00 € // 0,00 € // 0,00 €




    Hier geht's zum Angebot Normalos: http://www.talkthisway.de/prom…msung-galaxy-s5-bose.html
    Hier geht's zum Angebot Junge Leute: http://www.talkthisway.de/prom…-s5-bose-junge-leute.html
    Hier geht's zum Angebot SoHo: http://www.talkthisway.de/prom…axy-s5-bose-business.html




    ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen bis zum 29.08.2014 15.00 Uhr bei uns eingegangen sein.
    - Nur solange der Vorrat reicht.



    Beste Grüße

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ginge das Angebot auch mit einem Samsung Note 3?


    Bin Student. Damit hätte ich gesamt 2.25gb Datenvolumen mit MBit Geschwindigkeit richtig?


    Danke, bin neu : )

  • miki: Selber Preis. Du hast auf der Hauptkarte 1,25GB und auf der 2. Karte 1GB, ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin,
    kann ich gleich zwei Verträge mit dem Selbstständigenrabatt abschließen?
    Und kann ich ein Angebot mit einem Samsungs Galaxy Tab 4 10.1 haben? Also zwei Verträge, eins wie beschrieben und eins mit Tab, beide mit Soho Rabatt.
    Gruß Nico.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      miki: Selber Preis. Du hast auf der Hauptkarte 1,25GB und auf der 2. Karte 1GB, ja


    Hallo nochmal,
    freue mich über die positive Antwort.


    Wie soll ich in der Bestellung bemerkbar machen, dass ich ein Note3 möchte?


    Danke


    Grüße

  • miki: bestelle das normale Angebot und vermerke im Kommentarfeld deinen Wunsch. Wir werden es dann nachträglich anpassen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von odio
    Moin,
    kann ich gleich zwei Verträge mit dem Selbstständigenrabatt abschließen?
    Und kann ich ein Angebot mit einem Samsungs Galaxy Tab 4 10.1 haben? Also zwei Verträge, eins wie beschrieben und eins mit Tab, beide mit Soho Rabatt.
    Gruß Nico.


    Ich Versuchs nochmal, ich fühle mich überlesen....
    Grüße

  • @ odio: 2 Verträge mit SoHo Rabatt sind möglich. Für alternative Angebote schicke uns am besten eine Email: info at talkthisway . de


    Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 1gb mehr Datenvolumen auf der 1.Simkarte gibt es wie bei anderen Anbietern des selben Tarifs nicht?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!