[Suche] o2 on Business M-XL

  • Habe derzeit noch bei o2 einen laufenden Vertrag für Selbstständige (Restlaufzeit ca. 6 Monate). Möchte wenn es geht auch bei o2 bleiben und auch dieselbe Nummer weiterhin benutzen.

  • hi, schon einen vertrag gefunden?hätte einen O2 All-in-L für dich zur vertragsübernahme (vvlt kann man den upgraden auf business?)! mit oder ohne Galaxy S5. ohne kostet er 20,99 monatlich (ab 13.monat 24,99), mit handy 25 euro mehr pro monat. könntest natürlich auch nur den vertrag haben und ein anderes handy extra kaufen (vertrag ist aber deshalb so günstig weil ich einen my-handy-vertrag fürs S5 dazu abgeschlossen habe...) interesse?

  • O2on Business mit 6 Monaten Basispreisbefreiung


    Servus,


    wir bieten unseren Kunden einzigartige Konditionen an, die wir noch mit Gutschriften etc versehen.
    Wenn sie Interesse haben schauen Sie doch bei uns vorbei http://www.gkmobilfunk.de


    Mit dem Analysetool können wir Ihnen ihr persönliches Angebot zusenden. Da wir mit allen Anbietern eng zusammen arbeiten
    Können wir auch Vergleichsangebote erstellen, damit sie vergleichen können.


    Ich würde mich sehr freuen,wenn ich sie als Kunden gewinnen kann.


    LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!