KNALLER: VF Smart XL - 1750MB 21,6 MBit/s - 39,99 €*mtl. iPhone 5S 32GB ab 49,- €*!

  • Hallo TT-ler,


    Original Vodafone Smart XL nur 39,99 €* monatlich mit 1750 MB Datenvolumen!


    Tarifhighlights
    • Flatrate in alle dt. Netze**
    • Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    • SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    • Internet-Flatrate 1750 MB MB bis zu 21,6 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    • Anschlusspreis frei
    • 39,99 € monatlicher Grundpreis



    Ihr Kundenvorteil:
    Der Anschlusspreis ist beim Smart XL frei!


    Information zum Tarif
    Da es sich hier um Online-Aktionen handelt, kann die Buchung des 1GB verzögert geschehen. Diese sollten allerdings ca. 1-2 Wochen nach der Aktivierung enthalten sein.



    Apple
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 5S 32GB in Silber Zuzahlung 49,- €* ZUM DEAL:HIER KLICKEN
    Apple iPhone 5S 32GB in gold & spacegrau Zuzahlung 99,- €* ZUM DEAL:HIER KLICKEN



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WEITERE ANGEBOTE IN DIESEM TARIF: HIER KLICKEN
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    **Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 29.08.2014. Die Unterlagen müssen bis zum 29.08 eingegangen sein.
    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste. In der SMS Flat sind 3000 Standart SMS enthalten. Danach werden 0,29 €/SMS berechnet.


    Grüße
    Patrick

  • Bitte um ein Angebot für iPhone 5s 32 GB + iPad Air 32 GB Wifi + cellular + oben genannten Tarif. Danke.

  • Sorry, dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Besteht die Möglichkeit zusätzlich zum iPhone auch noch das iPad Air 32 GB Wifi + cellular dazu zu bekommen? Eventuell zusätzlicher zuzahlung meinerseits?

  • Kommt auf die zuzahlung an. Könntest mal genauer erläutern wie das funktioniert und wieviel ich dann zuzahlen muss?

  • sorry aber ich bin wohl zu blöd.
    in der überschrift und im text steht 1750MB,
    auf der per pn zugeschickten Seite steht als überschrift
    "Tarifdetails für Vodafone Smart XL mit 1GB Mobile Internetflat 7,2 MBit/s"
    im text auf der Seite steht
    "750 MB Internet inklusive"



    sorry werd da nicht schlau

  • Snakekick


    Entweder haben wir aneinander vorbei geredet oder es war ein falscher Titel in der Anfrage.


    Bei diesem Angebot sind die 1GB im Tarif drin, welchen ich Dir angeboten hatte, war ein anderes Angebot mit 1GB Datenflat.


    Habe Dir bereits für dieses Vertragsangebot eine Email gesendet.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!