KNALLER: VF Smart XL - 1750MB 21,6 MBit/s - 39,99 €*mtl. iPhone 5S 32GB ab 49,- €*!

  • So ein Angebot hätte ich auch gern. Brauche eigentlich keine extra Datenkarte da ich schon einen Vodafone Mobil Internet Flat 21,6 im iPad nutze.


    Kann man da irgendwas kombinieren das man monatlich eine kleineren Betrag hat?



    Dankööö

  • Mir ist immer noch nicht klar, ob bei diesem Tarif eine zweite Simkarte dabei ist.
    Oder ob sich die 1GB Datenflat auf eine Karte bezieht.
    Mit einem zusätzlichen iPad Air müsste man quasi zusätzlich nochmals eine kostenpflichtige Datenflat buchen.
    Suche dringend was für meine Nichte, Vertrag läuft anfang nächsten Monat aus.
    Sie hätte schon gern ein Iphone oder Galaxy S5.

  • Servus
    Auszahlungsangebot per PN würde mich auch interessieren.


    Ist die Rufnummerportierung bei dem Angebot möglich? (vorzeitig, vom D1/Telekom, Vertrag ist zu Anfang November gekündigt)


    Vielen Dank,
    Grüße

  • Hallo,


    dazu musst du einfach bei D1 eine OptIn setzen lassen, dann kannst die Nummer vor Ende der Laufzeit portieren lassen.


    Hoffe konnte Dir helfen!






    Zitat

    Original geschrieben von chriSpe
    Servus
    Auszahlungsangebot per PN würde mich auch interessieren.


    Ist die Rufnummerportierung bei dem Angebot möglich? (vorzeitig, vom D1/Telekom, Vertrag ist zu Anfang November gekündigt)


    Vielen Dank,
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!