Beiträge von Bibame

    Vodafonebranding


    Habe zum 1.ten mal bei Handytick bestellt.
    Das Angebot: Special Complett Basic bei Telekom, zusammen mit
    Einem Samsung Galaxy S3 LTE .
    Und das für 0,-Euro und 2 SD Karten gab es auch dazu.
    Alles hat wunderbar funktioniert.
    Angeboten wurde das Smartphone als -Freie Ware-, mit Vodafonbranding
    Oder mit Netzbetreiber Ware.
    Bewusst hab ich mich für die Netzbetreiberware entschieden.
    Wobei man dabei ja davon ausgehen sollte, das es sich dabei um die Betreiberware
    Der Telekom handelt.
    Leider bekam ich ein Handy mit Vodafonbranding.
    Weder auf dem Karton noch auf dem Handy war ein entsprechender Hinweis.
    Erst nach einlegen der Sim war dies ersichtlich.
    Ich bin ehrlich gesagt stink sauer.
    Permanent wird man selbst beim surfen, mit Werbung von VF zu bkmbadiert und
    Die Features von T-Mobile stehen mir nicht zur Verfügung.
    Momentan steht mir auch nicht die Mõglichkeit zur Verfügung mit der Firma in Kontakt
    Zu treten. :flop:

    Die werden auch immer unverschämter.
    50€ für einen Tarifwechsel. ! :flop:
    Allerdings sollte man diesem Absatz mal beachten.

    Zitat

    Wenn Sie nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen Tarif ohne Handy wechseln, können Sie nach drei Monaten erneut in einen Tarif mit Handy wechseln - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs. Ein Wechsel in einen Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrags von 24 Monaten möglich.


    Nachzulesen hier:
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
    Ansonsten kann man nur empfehlen, bei der Kündigung zu bleiben.
    Auch wenn es noch so ärgerlich ist.

    Ein Neuvertrag ist ein Neuvertrag und hat nichts mit dem Alten zu tun.
    Du kannst den alten Vertrag stillschweigend noch ein Jahr laufen lassen, am Besten dann jetzt schon die Kündigung raus schicken. ;-)
    Du kannst eine Tarifwechsel machen, also einen anderen Tarif wählen. Entsprechende Hinweise dazu findest du dann auf der T-Mobile Webseite, wenn du dich dort anmeldest. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich dadurch der Vertrag automatisch verlängert. Hab es selber schon während der ersten 24 Monate gemacht, und dadurch hat sich der Vertrag nicht verlängert. Am Besten mal beim Kostenlosen Support nachfragen.
    Dritte Möglichkeit wäre eine Vertragsverlängerung zu machen, über 24 Monate. Eine Prämie gibt es dafür im Normalfall auch. Nur T-Mobile selber rückt nicht allzuviel raus. Besser dann über einen Drittanbieter.
    Im Werbeforum sind jede Menge Händler die auch eine Vertragsverlängerung machen.

    Attraktiv ist das Angebot schon, wenn tatsächlich noch eine Auszahlung in Höhe von 2, 50€ erfolgt.
    Hab denen jetzt eine Email geschickt. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
    Hier im Forum hab ich leider über diesen Anbieter nur einen Thread gefunden.
    Allerdings ist der aus diesem Monat noch ohne Erfahrungsbericht ob auch alles funktioniert hat wie versprochen.
    @ Blondinenfreund da bin ich ja froh das ich als Brünette nicht allein durch blicke.
    Danke für eure Antworten :top:

    Kann sich jemand mal bitte-bitte dieses Angebot anschauen? :)
    So ganz blick ich da nicht durch.
    http://www.handyliga.de/angebo…rundgebuehr-minderung.htm
    Da dieser Tarif normal 29,90€ kostet, es gibt ihn auch rabattiert für 19,90€.
    So recht versteh ich nicht warum dort 17,90€ zzgl. 29,90€
    Unter anderem wird in Details angegeben das es 250€ Auszahlung gibt.
    Dachte erst die 17,90€ wären dann der rechnerische Grundpreis.
    Kann aber auch nicht sein.
    Ich check das nicht. :rolleyes: :confused:

    Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte. :)

    Vertragsdatum


    Habe eben die Bestellung raus geschickt.
    Galaxy s3 in Verbindung mit dem Telekom Special Mobil mit Handy Basic für mtl 34,95
    Im Nachhinein geisterte durch meinen Kopf, dass es diesen Vertrag nur noch bis 12.05 geben soll.
    Frage: Gillt da das Bestelldatum oder der Eingang der Vertragsunterlagen?
    Leider waren in der BestätigungsEmail keine Angaben über die Grundgebühren dieses Tarifes.
    Auf der Webseite fand ich keine Angaben zu solchen Aktionstarifen.