Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Vodafonebranding




    Hi,


    vorab danke für dein positives Feedback!
    Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir mit Angabe deiner Auftragsnummer.
    Ich schaue mir deinen Auftrag an und werde mich mit dir in Kontakt setzen.


    alexander.altergott@motion-tm.de




    Gruß

  • Super!


    Am 22.02. abends bestellt (super Angebot, danke nochmal), am 28. vormittags waren die aktivierte SIM-Karte und das Handy da - da gibts wohl nix zu meckern!


    Alle Fragen wurden freundlich und geduldig beantwortet, und das, obwohl ich einen ganzen Monat rumgehampelt hab, bis ich mal genau wusste, was ich eigentlich will. Auch da gibts also nix zu meckern.


    Klingt jetzt so, als wollte ich unbedingt meckern ... Nee, will ich nicht und ich wüsste auch nicht, warum.


    Alles super!
    :top:


    Macht weiter so.


    Lieben Gruß


    's Hexle

  • Versanddauer


    Ich habe am Freitag einen Telekomvertrag abgeschlossen der auch umgehend aktiviert wurde. Meine bestellten Geräte sind auf Lager.
    Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert bis die Ware verschickt wird? Heute morgen kam die Nachricht das die Bestellung an die Versandabteilung übergeben wurde.


    Mein aktueller Vertrag läuft übermorgen aus deswegen wäre es schön wenn die Bestellung bald bei mir ankommt.


    Danke schon mal für eure Antworten :-)

  • Re: Super!





    Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    @ wagner.92: Du kannst mir gerne deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.





    Gruß

  • Hallo liebes Handytick-Team,


    ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe bei euch ein Telekom-Angebot angefordert. Auftrag 364249.


    Letzte Woche am Dienstag oder so sagtet Ihr es muss nur noch die Combi Card geschaltet werden. Das dauerte dann bis einschließlich Montag Abend, bis ich euch endlich per Telefon erreicht hatte. Da hatte wohl die Telekom mit der Rückmeldung geschlampt.


    Am Dienstag dann die Meldung es wurde in die Versandabteilung übergeben. Seitdem ist Ruhe im Karton. Kein Versand. Ziwschendurch eine Email Alexander, der sagte er schiebe das nochmal persönlich an (am Donnerstag).


    Jetzt haben wir Freitag Abend und es ist noch immer NICHTS passiert!
    Was ist los bei euch? Wie kann es so lange dauern zwei Sim-Karten in die Post zu geben?


    Wir brauchen die Sim-Karten zwecks Erreichbarkeit für Frau und Kind!


    Eure Telefonnummer ist DAUERHAFT BESETZT !!! Bisher kannte ich euch anders.


    Übrigens kam inzwischen die erste Rechnung der Telekom! Erstattet Ihr mir die Grundgebühr für die Zeit?


    Hoffnungsvolle Grüße
    Stefan


    __________________


    NACHTRAG 09.03.2013: Habe heute endlich die Versandbestätigung bekommen. Danke!

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Ich habe im Mai 2012 ein Dual-Vertragsangebot von Handytick wahrgenommen und es lief alles super ab.


    Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, zügige Rückmeldungen per Email auf Rückfragen.


    So muss es sein, wirklich sehr zu empfehlen.

  • Ich kann handytick auch absolut empfehlen.


    04.03. iPad Mini mit Base Internet 15 bestellt
    05.03. Unterlagen per Post losgeschickt und, nachdem handytick wie versprochen zügig den Preis angepasst hat, das Geld überwiesen
    06.03. Bestätigung über Eingang der Unterlagen
    07.03. Bestätigung des Geldeingangs und Aktivierung des Vertrags sowie Mitteilung über Beginn des Versandprozesses
    08.03. Versand per DHL erfolgt
    09.03. Paket kam bei mir gut verpackt an, alles in Ordnung


    Lief also alles optimal ab. Gerne wieder handytick.

  • @ All: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!