*NEUE BUNDLES* Smartphone + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €|WLAN-HotSpot AKTION

  • @mcecko: Bitte E-Mail und Vermerk ob JL oder Normalo
    Horchi: du wurdest von mir bei Samsung registriert. Alles gut
    costunga: Nein, wir sind eher Audi Typen :D Ändere ich, danke
    miherbie: Ja, ist ein 2. Vertrag
    @Pilsener: Ja natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein VF läuft am 23.8 aus..Kann ich gleich verlängern oder muss ich erst ein paar Tage Callya nutzen?
    Ich habe bereits SOHO-Rabatte bei VF..Muss ich trotzdem noch den Gewerbeschein mitschicken oder reicht die Angabe der UST-ID?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • hunny: Wir brauchen den Schein, ja. Verlängern geht nicht, gilt nur für Neuabschluss. DC-Wechsel kostet 50€ Gebühr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    mir stellt sich noch immer die Frage, wie ich denn das Auszahlungsangebot annehme? Einfach über den Link für Junge Leute buchen (Kauf ohne Handy?) und dann bei Bestellung auf den E-Mail-Schriftverkehr verweisen?


    Viele Grüße


    Deli

  • Stell uns bitte ne Anfrage per Mail mit Details zu dem was du genau willst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    miherbie: Ja, ist ein 2. Vertrag


    es fallen also zusätzliche monatliche Kosten neben den 33,99€ (für junge Leute) an?

  • Nein. Natürlich nicht..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also ist einen Rufnummer Mitnahme von callya möglich ? kostet eben nur 50 €
    und bitte um ein Auszahlungsangebot für SoHo

  • Moin,


    mein o2-Vertrag läuft erst im Dezember aus.
    Wäre dann eine Rufnummerportierung möglich?


    Danke vorab!


    BG
    kkkemot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!