Base Hero Deal! Allnet Flat ab 22,50€ mtl. (nur ADAC) + Smartphone ab 0€!*


  • Moin Community,


    anbei unser nächster Hero Deal aus dem original Base Netz! ;)


    Base All In light / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB - danach wird gedrosselt (Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - Keine Anschlussgebühr
    - monatliche Grundgebühr 25€ / 22,50€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S5 zu 0€ / 29€
    HTC One M8, Netzbetreiber-Ware zu 39€ / 69€
    LG G3 zu 0€ / 29€
    Sony Xperia Z2 zu 0€ / 29€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 0€ / 29€
    Apple iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 99€ / 129€
    Nokia Lumia 930, Netzbetreiber-Ware zu 0€ / 29€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Tarifaktion!
    AKtionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.



    Tipp!
    Jetzt EU Reise Flat-Option buchen und innerhalb der EU Zone (inklusive Schweiz) zu nationalen Konditionen des Tarifs telefonieren und Daten nutzen.
    Ausgeschlossen Türkei.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von dupa017
    bitte angebot mit lg g3 32gb!


    Das LG G3 als 32GB Modell habe ich nicht im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    iPad Mini Retina Cellular 16GB?


    Danke.


    Hi,


    das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4243x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Hallo handytick.de,


    ich wollte gern zum 2x bei euch ein Vertrag mit Handy abschliessen. Damit mir die Entscheidung laber leichter fallen soll, wollte ich euch fragen: " Erhält man von euch auch ´nen Forumsrabatt oder ´nen Stammkundenrabatt oder beides zusammen:D ? "


    Falls ja , könnt Ihr mir bitte ein Angebot für ein Samsung G900F Galaxy S5 charcoal black, 16 GB machen?


    Bin ADAC Mitglied.


    Wäre toll wenn man noch was am Zuzahlungspreis machen könnte.




    Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu fragen. Was ist mit der 5 GB BASE Cloud, ist die im e-plus BASE all-in light innenbegriffen?


    LG


    RoziF



  • Hi,


    leider kann ich an bereits bestehenden Angebotspreisen nichts mehr machen - auch nicht für TT- oder Stammkunden ;)


    Die 5GB Base Cloud ist kostenlos inklusive.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von RoziF
    Nicht schlimm. Trotzdem vielen Danke für die Antwort.


    Hab trotzdem zugeschlagen, hihi. :D :top:



    Vielen Dank für deine Bestellung! :top:




    @ otakuisland: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4243x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!