Wo bekommt man denn einen Akku mit höher Kapazität (als der Standardakku) für das Ericsson T66 her? Gibts sowas überhaupt?
Woher Akku mit höherer Kapazität fürs T66 ?
-
-
-
Wäre auch an einem solchen Akku interessiert.
Denn die Standby Zeit ist wirklich nicht das gelbe
vom Ei
Es könnte ruhig schwerer werden - hauptsache
ist ja die handlich Größe.Regards
Benny
-
Ahoi!
Glaube eher nicht daran das es sowas geben wird,dafür ist das T66 zu sehr ein Nischenprodukt mit zu geringer Verbreitung.
Gruß bungee1
-
Re: Woher Akku mit höherer Kapazität fürs T66 ?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Wo bekommt man denn einen Akku mit höher Kapazität (als der Standardakku) für das Ericsson T66 her? Gibts sowas überhaupt?
ich habe gewusst das sowas kommt:D gelle Kordis;)Ich weiss nicht ob ich welche von E/// herkriege, aber dritthersteller dürfte es geben, nur bin ich von der Qualität der Akkus nicht überzeugt.
-
-
Wieviel mAh hat der original Akku denn?
Bei http://www.handyzubehoer.de gibts einen mit 500mAh (Li-ion)für € 14,17. Link -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wieviel mAh hat der original Akku denn?
Bei http://www.handyzubehoer.de gibts einen mit 500mAh (Li-ion)für € 14,17. Link
derist zu klein, da hast du dann das selbe Problem, wie beim orig. Akku.ich dachte das du weist das der von HZ noch kleiner ist, als der orig.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
derist zu klein, da hast du dann das selbe Problem, wie beim orig. Akku.Wieviel Power hat der Originalakku denn nun?
Nur zu sagen, daß der Akku zu klein ist, bringt mich bei der Suche nicht wirklich weiter!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!