• Ich suche für Android etwas in ähnlicher Funktionalität wie das DownThemAll-Addon für Firefox (PC). Für Android-Firefox ist das einzeln nicht verfügbar und beim Download von "DownThemAll! Pack" (http://addons.mozilla.org/de/android/collections/nils-maier) heißt es, daß es nicht installiert werden könne, weil es nicht mit Firefox 31.0 kompatibel sei. Wichtig ist, daß man sich aus einem mittels Login/Password zugänglichen HTTP-Verzeichnis (wie FTP) zumindest den Gesamtinhalt eines Verzeichnisses runterladen kann. Besser noch wäre eine Abwahlmöglichkeit einzelner Teile oder auch mal eine Multiauswahl mehrerer Dateien und Verzeichnisse.


    Am besten wäre entweder obiges DTA-Addon für den Android-Firefox oder eine Information, ob das mit einer beschaffbaren, älteren Browserversion gehen würde.


    So viele Downloadmanager für Android scheint's ja nicht zu geben. Probiert habe ich bislang Advanced Download Manager (ADM). Von den Mainstream-Browsern ist's ja ausschließlich Firefox, in der sich einhängt und mittels "Link teilen/ADM" aufgerufen werden kann. Wenn das ein Verzeichnis ist, dann erscheint zwar ADM, sagt aber nur, daß das eine Website sei - was ja nur insofern stimmt, als daß es per HTTP aufrufbar ist, aber wegen reinen Dateistruktur eher einem FTP-Verzeichnis entspricht. Einzelne Dateien kann man in Firefox/ADM ohne weiteres der Liste hinzufügen und die werde dann auch runtergeladen. Geht das überhaupt per Multiauswahl oder für komplette Verzeichnisse?


    Falls nicht, kann das ein anderer Android-Downloadmanager?

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!