android Kalendersync. auf Windows Phone(Lumia925) möglich?,

  • Hallo.
    Geht das denn irgendwie?
    Laut Suchmaschine Google.de anscheinend nicht:-(.
    aber kann dies wirklich sein?
    Es MUSS doch die Möglichkeit bestehen sein ANDROID TAB mit dem Winphone zu syncen(KALENDER!)?!?

  • Was willst du machen? Deinen privaten Kalender vom Tab auf ein WP syncen? Oder den GoogleKalender?


    Googlekalender geht, bis auf ein paar Bugs, über CalDAV bi WindowsPhone. Oder du nimmst gleich einen Exchangekalender z.B. über outlook.com/.de


    Den lokalen Kalender des Tab´s kannst du nicht syncen. Deswegen ist der ja "lokal" ;)

  • Hi.
    danke erstmal.
    also sicherlich NICHT den lokalen meine ich.
    aber wenn ich im store bei Windows suche ,find ich das 'cal...?' nicht:-(
    Kannst du mir bitte noch einen Hinweis geben?

  • Perfekt.
    Danke.
    Aber nun die Masterfrage:
    Dropbox excel funzt nicht im winphone..
    bzw.ich kanm eine, bestehende Excel Datei im dropbox Server, zwar ansehen aber nicht bearbeiten.:-(
    Laut internet sind anscheinend formeln enthalten, welche in winphone nicht verarbeitet werden können!?
    Gibt es Konverter?
    Wie android s KINGSOFT? O.Ä.?


    P.s.auch wenn ich jene datei aufs Handy lade,kann ich sie ebenfalls NICHT bearbeiten..
    (nur Ansehen):-(

  • Mir ist nichts bekannt. Aber das habe ich auch oft mit irgendwelchen Word-Dateien, die angeblich nicht bearbeitet werden können. Auf dem Android-Tablet mit Softmaker Office geht´s dann (auf dem Windows8-Tab geht es auch ...).


    Das sind so die "Kleinigkeiten", die mich immer wieder mit WindowsPhone hadern lassen.

  • Ja...da gebe ich dir absolut recht...grrr
    Auch copy n Paste kann man in Excel -Formeln wohl vergessen...da war dieses Feature bei Win6.1 noch Lichtjahre besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!