Wonder Deal! Vodafone MobileInternet Flat inkl. 60 Minuten + Smartphone ab 0€!*


  • Moinsen,


    anbei unser nächster Wonder Deal aus dem original Vodafone Netz! ;)


    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Aktion mit 60 Minuten
    - Internetflat mit 4,5GB im ersten Jahr, danach 3GB
    - bis zu 21,6 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
    - 60 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 24,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S4 Mini, EU-Ware zu 59€
    Samsung Galaxy S3 zu 49€
    Sony Xperia Z Ultra zu 69€
    Huawei Ascend P6 zu 0€
    LG G2 Mini LTE zu 0€


    <Hier gehts zum Angebot>



    30 Tage nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Auszahlung in Höhe von 240€, wodurch Ihre rechnerisch auf einen Grundbetrag von nur 14,99€ monatlich kommt! ;)



    Speed Weeks bei Vodafone: Bei Abschluss im Aktinoszeitraum von 27.06. - 30.09.2014 surft Ihr für die gesamte Vertragslaufzeit mit bis zu 50 Mbit/s!



    *Anschlusspreis Frei!
    Im AKtivierungszeitraum 01.07.2014 - 31.08.2014 wird die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder erstattet!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Picard300
    Ist da LTE mit dabei?


    UltraCard möglich (Gegen Einmalzahlung von 30 Euro??)


    Auszahlung möglich?



    Nein, LTE nicht aber im 21,6 SIM Tarif stehen bis zu 50Mbit/s zur Verfügung.
    Ultracard ist im Datentarif nicht möglich. An Auszahlung kann ich dir 430€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…16-sim-mit-60-minuten.htm



    @ 24hours: Das iPhone 5S 16GB gold als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4133x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Das wäre der perfekte Tarif für mich, wenn LTE inklusive wäre. Seeeeeehr schade!!!


    Der Vodafone Mobile Internet Tarif wird doch sonst auch mit LTE angeboten. Seid Ihr Euch sicher, dass hier kein LTE dabei ist?


    Wie soll man sonst 50 MBit im 3G Netz erreichen (praktisch, dass es theoretisch geht weiß ich)?

  • Zitat

    Original geschrieben von donlight
    Hallo,


    wie sieht es mit dem LG g2 aus, sprich nicht die mini Version?


    Grüße



    Das LG G2 Mini LTE kann ich dir mit dem Tarif für rechnerisch 14,99€ mtl. zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4363x5yvty



    @ JimboX: Doch, LTE ist drin. Sorry für das Missverständnis! ;)





    Gruß

  • Hallo,


    das hört sich doch schon nett an.


    Wie sieht es denn mit einem Preis in Kombination mit dem "HTC One M8" oder "Samsung Galaxy S5" aus?


    edit:


    Das Datenvolumen 4,5GB bzw. 3GB gilt doch pro Abrechnungszeitraum (Monat) und nicht auf das komplette Jahr gesehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!