Drop Box auf Windows Phone-Upload nicht möglich?!?

  • Hallo (mal wieder), da ihr mir bei meinen letzten 2 Thread fast 100%ig helfen konntet-hier noch ein (hoffentlich abschließender ).
    Sachlage Android (DRopbox):
    ICh habe Dropbbox installiert und (zB) das ICOn auf dem Handy abgelegt.
    1.Nun erstelle ich eine Datei (mit ZB KIngsoft Office , Polaris o.ä), lade DIESE auf Dropbox "hoch" und ich kann jene Datei dann von überall bearbeiten (ist ja Sinn der Sache).


    2. Dann wenn ich mal kein Netz haben sollte (wartend in der Tiefgarage) kann ich jene Datei auf dem Android handy aufruen und bearbeiten, und sobald ich wieder NEtz habe, aktualisiert sich jene Datei mit der auf der Dropbox..


    SO THema WIn Phone:
    Datei erstellen in Office geht wunderbar(naja bis auf die Excelmacken) aber WIE hochladen?
    Des Weiteren : WENNich eine Datei auf dem PC in Dropbox erstelle ,diese dann auf dem Handy bearbeite klappt dies auch aber wenn ich auf SPEICHERN klicke ist die geänderte Datei NICH auf der Dropboxcloud (und aktualisiert sich auch nicht wenn ich dann weider empfng habe...) .
    Will sagen diese Datei ist MAXIMAL auf dem Win PHONE präsent:(?


    Wo liegt mein Fehler?
    (bitte nicht antworten "FALSCHES OS";-) !


    Danke Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!