ZitatOriginal geschrieben von larsh11
Hallo zusammen,
vielen Dank schon mal für eure Antworten. Wie sähe es denn aus, wenn ich doch einen 2 jährigen Vertrag abschliessen würde? Was wäre dann das günstigste Angebot bzw. wieviel liesse sich dadurch nochmal sparen?
Liebe Grüße
Lars
Also der Hauptvorteil an nem Vertrag ist, dass du ggf. vergünstigt einen Gerät bekommst. Je nach Anbieter gibt es unterschiedliche Vorteile. Und es gibt natürlich studentische Rabatte für Verträge, die es für Prepaid nicht wirklich gibt. Und wenn dann nur minimal als gut zu bezeichnen.
Und natürlich der Zugang zu den ganz großen Tarifen mit riesigen Datenmengen neben den ggf. Allnets.
Das ist irgendwie bei jedem Vertrag anders. Das ist schwierig da was zu beschreiben, ohne zu viel Text jez verfassen zu müssen..
Ich glaube das Problem lässt sich lösen mit der Frage: Brauchst du n Gerät oder 2?
Wenn nicht glaube ich, dass das zu viel Aufwand für dich ist und für dich daher Prepaid besser geeignet ist. (Also ich meine mit sachen wie Drittanbietern special angeboten und Auszahlungen undso sich kümmern müssen...)