V: iPad Air 128 GB Wi-Fi Cellular (ME988FD/A), silver-white, wie neu

• Hallo zusammen,

ich verkaufe ein

Apple iPad Air 128 GB Wi-Fi Cellular (mobilfunkfähig/LTE, ME988FD/A), silver-white, wie neu

- iPad-Flagschiff von Apple; es gibt aktuell kein besseres iPad
    - ohne SIM-Lock-Sperre, damit frei für alle Mobilfunknetze
    - mit 128 GB Speicherplatz satt
    - Erwerb Mitte 12/2013, Austausch durch ein Neugerät direkt von Apple Ende 12/2013, da beim ersten Gerät der Homebutton schief eingebaut war.
    - damit knapp 8 Monate jung
    - erstklassiger Zustand (Note 1), keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Display frei von Kratzern
    - von einem Neugerät nicht zu unterscheiden
    - von Anfang an mit Komplett-Silikonschutz an der Unterseite (die empfindlichen Seitenkanten waren dadurch ebenfalls abgedeckt) geschützt, Displayschutz auf dem sichtbaren Display und unterwegs nur mit gepolsterter Tasche.

- einjährige Herstellergarantie ist bis 12/2014 abgedeckt
    - Gewährleistungsansprüche bestehen bis 12/2015
    - darüber hinaus wurde ein AppleCare+ abgeschlossen, gültig ebenfalls bis 12/2015

- das Gerät wurde nur sporadisch zu 98% zu Hause (Arbeitszimmer/Schreibtisch) genutzt, allenfalls 2% mobil (da dort wie meistens auch zu Hause vorwiegend ein noch einhandlicheres iPad mini Retina zum Einsatz kam).
    - kinderloser Nichtraucherhaushalt, keine Tiere
    - Lieferung erfolgt mit Originalzubehör

Bilder werde ich diesmal bewusst nicht anfertigen, da 'von einem Neugerät nicht zu unterscheiden' eben bedeutet, dass es wie ein frisch und vorsichtig ausgepacktes, einwandfreies und tadellos verarbeitetes Neugerät aussieht.

869 EUR Neupreis bei Apple
    99 EUR für AppleCare+
    968 EUR Neupreis gesamt

719 EUR ist mein Preis inklusive Versandkosten über ein versichertes DHL-Paket (mit Sendungsverfolgung).

:top:

Ansonsten verweise ich auf meine zahlreichen positiven Bewertungen in den diversen TT-Vertrauenslisten, vor allem in den Disziplinen 'Zustand der Ware' und 'Zuverlässigkeit'.

Anmerkungen:
    Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Wie oben beschrieben, existieren umfangreiche Garantie- und Supportleistungen von Seiten Apple. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse.

Auf Tausch-, Blödel-, 'Ich-gebe-Dir-50-EUR-inkl.-Versand'- und/oder 'Ich-nenne-mal-einen-deutlich-niedrigeren-Preis-oder-frage-nach-einem-Preisdrücker-Schmerzgrenzen-Preis-jüngst-nach-der-letzten-Preisanpassung'-Anfragen werde ich nicht reagieren. Mit der Bitte um Verständnis.

• ... und hepp für 689 EUR Festpreis (709 EUR minus 5 EUR gewöhnliche Preisreduzierung minus 15 EUR zusätzliche Preisreduzierung gemäß Anmerkung) inklusive versicherter DHL-Versand (Angebot versteht sich freibleibend).

Anmerkung: Am unteren abgeschrägten Glanzrand (Zone etwa die Lautsprechergesamtlänge +/-3 cm an jeder Seite) haben sich mittlerweile einige sehr leichte Mikrokratzer entwickelt; wohl bei einem der letzten privaten Geek-Treffen entstanden. Man sieht sie jedoch nur, wenn man das Gerät ein paar Mal hin- und her bewegt und dann den richtigen Lichteinfallswinkel zum jeweiligen Mikrokratzer erwischt. Also ein Hauch von einem Fein. Mit einer Kamera nicht wirklich einzufangen. Am restlichen Rand ist nach wie vor alles wie neu und frisch ausgepackt. Dennoch reduziere ich die Bestnote von 1,0 großzügig auf 1,4 und berücksichtige das im Preis durch einen kräftigen Extra-Preisabschlag von zusätzlich 15 EUR neben der gewöhnlichen Preissenkungsrunde. Damit ist der neue Umstand/Zustand meiner Meinung nach vollständig eingepreist. Insgesamt ist der Preis für ein 128GB-LTE-Air-1,4-Zustand damit in Anbetracht von Neuwertigkeit, Garantiesituation (12/2015) und des kostenlosen/versicherten Versands äusserst attraktiv. Wer mich als privaten Verkäufer in TT kennt, weiß, dass ich bei der Zustandsbeschreibung zu meinen Lasten gerne und bewusst übertreibe. Der Grund hierfür ist einfach lapidar der, dass ich damit ein Kauferlebnis fördern möchte, welches ich persönlich auch gerne erleben möchte, wenn ich in TT als Käufer auftrete: Ein gutes Gefühl, bei TT gehandelt zu handeln. Denn nur so macht Handeln bei TT Freude.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!