Hallo zusammen,
ich verkaufe ein
Apple iPad Air 128 GB Wi-Fi Cellular (mobilfunkfähig/LTE, ME988FD/A), silver-white, wie neu
- iPad-Flagschiff von Apple; es gibt aktuell kein besseres iPad
- ohne SIM-Lock-Sperre, damit frei für alle Mobilfunknetze
- mit 128 GB Speicherplatz satt
- Erwerb Mitte 12/2013, Austausch durch ein Neugerät direkt von Apple Ende 12/2013, da beim ersten Gerät der Homebutton schief eingebaut war.
- damit knapp 8 Monate jung
- erstklassiger Zustand (Note 1), keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Display frei von Kratzern
- von einem Neugerät nicht zu unterscheiden
- von Anfang an mit Komplett-Silikonschutz an der Unterseite (die empfindlichen Seitenkanten waren dadurch ebenfalls abgedeckt) geschützt, Displayschutz auf dem sichtbaren Display und unterwegs nur mit gepolsterter Tasche.
- einjährige Herstellergarantie ist bis 12/2014 abgedeckt
- Gewährleistungsansprüche bestehen bis 12/2015
- darüber hinaus wurde ein AppleCare+ abgeschlossen, gültig ebenfalls bis 12/2015
- das Gerät wurde nur sporadisch zu 98% zu Hause (Arbeitszimmer/Schreibtisch) genutzt, allenfalls 2% mobil (da dort wie meistens auch zu Hause vorwiegend ein noch einhandlicheres iPad mini Retina zum Einsatz kam).
- kinderloser Nichtraucherhaushalt, keine Tiere
- Lieferung erfolgt mit Originalzubehör
Bilder werde ich diesmal bewusst nicht anfertigen, da 'von einem Neugerät nicht zu unterscheiden' eben bedeutet, dass es wie ein frisch und vorsichtig ausgepacktes, einwandfreies und tadellos verarbeitetes Neugerät aussieht.
869 EUR Neupreis bei Apple
99 EUR für AppleCare+
968 EUR Neupreis gesamt
719 EUR ist mein Preis inklusive Versandkosten über ein versichertes DHL-Paket (mit Sendungsverfolgung).
:top:
Ansonsten verweise ich auf meine zahlreichen positiven Bewertungen in den diversen TT-Vertrauenslisten, vor allem in den Disziplinen 'Zustand der Ware' und 'Zuverlässigkeit'.
Anmerkungen:
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Wie oben beschrieben, existieren umfangreiche Garantie- und Supportleistungen von Seiten Apple. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse.
Auf Tausch-, Blödel-, 'Ich-gebe-Dir-50-EUR-inkl.-Versand'- und/oder 'Ich-nenne-mal-einen-deutlich-niedrigeren-Preis-oder-frage-nach-einem-Preisdrücker-Schmerzgrenzen-Preis-jüngst-nach-der-letzten-Preisanpassung'-Anfragen werde ich nicht reagieren. Mit der Bitte um Verständnis.