Um Bewertung dieses Arbeitszeugnisses wird gebeten!

• Zitat

Er war stets ehrlich und aufrichtig, sein Verhältnis zur Betriebsleitung und zu seinen Kolleginnen und Kollegen war erfreulich gu

hört sich alles sehr gut an, aber hier wurden die Vorgesetzten vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    hört sich alles sehr gut an, aber hier wurden die Vorgesetzten vergessen.

ich unterstehe direkt der Betriebsleitung, die 3 Meister haben ihre eigenen Untergebenen, und unterstehen ebenfalls direkt der Betriebsleitung.

non carpe diem, non carpe noctem,
    carpe di femina!

• Danksagung

Hiermit möchte ich schon mal für die bereits ausgesprochenen Bewertungen danken!

mfG (mal frech Grinzzzzt)

DAT

carpe di femina!

• Re: Danksagung

[QUOTE] Original geschrieben von DasArbeitsTier
    Hiermit möchte ich schon mal für die bereits ausgesprochenen Bewertungen danken!

mfG (mal frech Grinzzzzt)

DAT [/QUOT

Willst du die Daten nicht "schwärzen"?
    Google findet alles. ;)

Oder habe ich im Erstpost etwas verpasst (bzw. habe ich ihn gar nicht gelesen) :D

• Re: Re: Danksagung

Danke für den gut gemeinten Rat, aber die Daten sind natürlich verändert....versteht sich...

möchte aber gerne weitere Resonanz bekommen, und mir aus dem Durchschnittswert ein Ergebnis bilden!

THX
    DAT

carpe di femina!

• Re: Re: Danksagung

Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Willst du die Daten nicht "schwärzen"?
    Google findet alles. ;)

Werner Röhrich ist natürlich fiktiv, in Wirklichkeit heisst er Julius Röhrich und ist Meister von Werner :D

@TE Ich würde das eher dilettantisch verfasste Zeugnis nicht überbewerten. Es ist OK im Sinne von "nach bestem Wissen und Gewissen" geschrieben.

Was helfen dir insofern noch weitere Meinungen, oder willst du Peter Pan überreden es umzuschreiben ?! Dann lass es gleich von einem Profi aufsetzen und P.P macht hinterher nur seinen Klaus-Dieter drunter ...

• Re: Re: Re: Danksagung

Zitat

Original geschrieben von SAR Dann lass es gleich von einem Profi aufsetzen und P.P macht hinterher nur seinen Klaus-Dieter drunter ...

Damit ein zukünftiger Chef eines zukünftigen kleinen GWS- Arbeitgebers es nicht wirklich versteht?

Aus meiner Sicht muss das Datum auf das Eintrittsdatum in die GbR geändert werden, fertig.

Zur speziellen Branche: Aus dem Zeugnis geht u.a. hervor, dass man den TE alleine zur Havarie schicken kann (bzw. wenn er Notdienst hat kümmert er sich komplett selber) und dieser sich kreativ kümmert, dass der Schaden umgehend behoben wird. Wie schon geschrieben sind solche Serviceleute, die keinen Aufpasser benötigen, gefragt. Das ist ein riesiger Unterschied zu jemandem, dem man alles vorkauen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!