Endspurt August:Vodafone Smart L Young +1,3 GB Internet| 29,74€ mtl|S5,G3,M8,IP5s 1€

  • Hallo TTler,


    an diesem Wochenende heisst es Endspurt bei Vodafone. Im neuen Vodafone Smart L Young bekommt man einiges zu einem echt guten Preis. Der Vodafone Smart L Young ist quasi das Pendant zum RED XS in der "Smart Kategorie". Der Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle dt. Netze, eine SMS-Flat und eine Internetflat mit monatlich 1,3 GB und max 21,6 Mbit/s. Folgende Angebote haben wir für Euch.


    Anbieter:Vodafone
    Tarif: Smart L Young
    Monatliche Kosten: 29,74€
    Anschlusspreis:frei
    Mitnahme der Rufnummer: nur als nachträgliche Portierung möglich.



    - Flatrate in alle dt.Handynetze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Internetflat ( ohne. LTE) 1300 MB max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)





    Apple iPhone 5s 16GB = 89€
    Apple iPad Air Wifi+Cellular 16GB = 1€


    Samsung Galaxy S5=1€
    Samsung Galaxy S5 Mini = 1€
    Samsung Galaxy S4 = 1€


    Acer E700 Liquid Trio = 1€



    HTC One M8 = 1€
    HTC One Mini 2= 1€


    Sony Xperia Z2 = 1€
    Huawei P7 = 1€


    Nokia Lumia 930 = 1€
    LG G3 = 1€



    Hier geht es zum Angebot




    andere Geräte und Kombinationen gerne auf Anfrage




    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.08.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.08.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hallo
    Gibt es ein vergleichbares Angebot auch für Gewerbetreibende per PN. Unter Bedingung, dass 2 junge Leute Verträge möglich sind (ich besitze bereits einen Datenvertrag bei Vodafone) auch mit JL, erbitte ich ein Auszahlungsangebot per PN.

    Viele Grüße


    Simon Schwer


    Edit: Ich habe gelesen, dass ein Datenvertrag und ein Sprachtarif mit doppeltem JL Tarif möglich ist bei Angabe einer Kundennummer. Kann ich diese bei Buchung ihres Tarifs angeben?
    Erbitte dann ein alternatives Auszahlungsangebot per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!