Macbook Air 13 Zoll, wie neu mit Rechnung, Gewährleistung und OVP, Modell MD231D/A

• Macbook Air 13 Zoll, wie neu mit Rechnung, Gewährleistung und OVP, Modell MD231D/A, Jahr 2012

Verkaufe ein Macbook Air 13 Zoll Modell MD231D/A, Jahr 2012, in einem nahezu perfekten Zustand, quasi wie neu. Konnte selbst bei genauer Betrachtung keine Gebrauchsspuren entdecken, was auch nicht verwundert, da ich das Macbook wenig genutzt habe und es nie die Wohnung verlassen hat. Der Zustand ist wirklich mehr als gut, wie man auch gut auf den Fotos erkennen kann. Einige Fotos wurden mit Absicht so gemacht, dass sich die Umgebung zum Teil darin spiegelt, dabei sieht man schön, dass auch das Display in einem einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder ähnliches ist.

technische Daten:

- 13,3 Zoll Display
    - Intel i5, 1,80 GHz
    - 128 GB SSD
    - 4 GB RAM
    - OS X 10.9 (neuste Version)

Zudem ist eine Rechnung vom 08.11.12 ebenfalls dabei, somit ist auch noch für den Fall der Fälle Gewährleistung auf dem Gerät.

Selbstverständlich ist ebenso die Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör mit dabei.
    Auf dem Gerät befindet sich die ganz aktuelle OS X Version welche neu installiert wurde, so das der neue Besitzer mit dem Gerät sofort loslegen kann.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich aus dem Grund weil ich mir ein neues Macbook Pro mit 512 GB SSD zugelegt habe.

Persönliche Abholung wird bevorzugt. Versand ist aber ebenfalls möglich. Verfüge über ein eBay Profil mit über 390 Bewertungen (100%).

Preis: 700 Euro

• Da die Rückfrage aufkam, das Gerät ist noch zu haben. Definitiv zugesagt hat bisher noch keiner der Interessenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!