E+: Tücken des Systems (Tarif und Mailbox)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das leere Feld am Anfang war ja noch ok, aber nach knapp drei Wochen sollte das System doch bereinigt sein...

Ist es inzwischen auch ;). Bei mir wird jetzt Jubiläums-Prof. S angezeigt. Die GPRS-Tarife sind allerdings immer noch nicht eingepflegt, bzw. es wird immer noch GPRS-by-Call angezeigt, obwohl ich das Online-S Paket habe. CostControl wieder mal offline ...

• Na wenigstens was. Heute Morgen ging es noch nicht.

Fehlt nur noch das, was noch wichtiger ist: die Verbindungsübersicht, wenn CostCheck schon erwartungsgemäß dank Automatik nicht funktionieren können darf. ;)

• e+

ich denke mal, dass durch diese neuen Tarife viel zu tun ist - wahrscheinlich mehr als e+ erwartet hat -- deswegen dauert das auch mit der Tarifanzeige bei E-Plus-Online auch länger - bei mir waren es 14 Tage -- lassen wir den Mitarbeitern doch die Zeit alles auf die Reihe zu kriegen -- schön für 3 cent ins festnetz tel. und alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!