[V] Ipad 3 mit Retina Display 32GB Wifi in weiss + OVP, Zubehör

• Hey Leute,

verkaufe mein liebgewonnenes, aber nun durch ein jüngeres Model(l) ersetztes Ipad der 3. Generation (mit Retina Display) - Modell A1416 in kompletter OVP+Zubehör

Es handelt sich um das Modell mit Wifi und 32GB Speicherkapazität in weiss, welches mit iOS 7.12 läuft und für den Verkauf zurückgesetzt wird.

Ohne Aufpreis lege ich noch folgendes Zubehör oben drauf:

-Neues, unbenutzes & noch original verpacktes Apple Smart Cover in blau
    -original Fossil Echtlederhülle für das Ipad 3, benutzt (hat das Ipad 2,5 Jahre geschützt), Neupreis lag bei 69,- €, Model Fossil ML 8238
    -eine passgenaue und ebenfalls unbenutzte mumbi CrystalClear Displayschutzfolie (hatte einen Doppelpack gekauft und schon beim ersten Versuch Erfolg)

Als Preis setze ich 240,- € an. Einen aktuellen Idealo-Preis kann man sich sparen. Bidvoy.net beziffert den Durchschnittspreis bei Auktionen auf ziemlich genau 280,- €. In Anbetracht des hervorragenden Zustandes und des dazugehörigen Zubehörs ist der Preis denke ich fair.

Zur Geschichte meines Ipad:
    Das Ipad wurde am 16.03.2012 im Gravis Store (Offizieller Reseller) in der Frankfurter Innenstadt gekauft (also am Tag der ersten Verfügbarkeit). Das Ipad ist demnach knappe 2,5 Jahre alt. Es war durch einen ACPP geschützt, Reparaturen oder ein Austausch waren aber nie nötig. Diese aufzuschieben oder nicht vorzunehmen hätte durch den ACPP aber keinen Sinn gemacht ;-)

Verwendung:
    Das Ipad war ein reiner Stubenhocker, sprich das Gerät wurde nur in der Wohnung, meist auf der Couch zum surfen, Mails checken und Filme streamen genutzt. Kein ständiger Transport, keine Stöße, nichts. Ich habe das Ipad vom ersten Tag an nur mit einer Schutzfolie und zusätzlich in einer vollumschließenden Lederhülle genutzt (Sicherheitsfa-natiker, ich weiß).

Dementsprechend hat das Ipad
    -keinerlei Kratzer, Risse, Dellen oder ähnliches auf Display und Rückseite
    -keinerlei Dellen oder Kratzer an den Seiten
    -alle Buttons (Home-Button, Lautstärke, Ein-/Ausschalter, etc.) funktionieren tadellos
    -die Akkuleistung ist ebenfalls noch tadellos. Das Gerät wurde nicht ständig zwischendurch geladen und der Akku somit gepflegt
    -keine Pixelfehler, Streifen o.ä. auf dem Display

Kurzum das Ipad ist wie jungfräulich und davon kann sich auch gerne jeder der Interesse hat überzeugen. Es ist technisch in einem absoluten Top-Zustand und sofort startklar. (Siehe Bilder, weitere Bilder gerne auf Anfrage).

Die ebenso wie neu ausschauende OVP (inkl. Inhalt) + das original Ladekabel gehört na-türlich zum Angebot dazu. Ebenso erhält der neue Besitzer die zugehörige Originalrech-nung von Gravis und wenn er/sie mag auch die Unterlagen vom ACPP.

Das Ipad kann in 60488 Frankfurt am Main nach Vereinbarung angeschaut und bei Kauf abgeholt werden. Alternativ versende ich nach Vorabüberweisung auf mein deutsches Bankkonto auch gut verpackt und versichert per DHL oder nach Wahl.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!