Nokia7650 sLauncher Skin SammelThread!

  • Hi!


    Also ich würde mal sagen das wir hier alle unsere coolen Skins von sLauncher hier online stellen, damit alle was davon haben!!!
    Ich werde die die ich habe auch noch uploaden, aber habe es heute wegen server zusammenbruch nicht mehr geschafft! Danke schonmal im VOrraus allen die welche uploaden!!!


    viel spass damit an alle!!!


    THX ciao OLI!!

  • ich find es ne gute aber damit man sich evtl auch anregungen holen kann
    also ich fang denn ma mit meinem skin an der aber noch nid fertig ist denn die icons fehlen noch ;)



    Gruss Tommy


    PS: die frau und das auto sind aus "Two Fast Two Furious"

  • Meine beiden :) :



    Beide sind noch cnith wirklich komplett, der Matrix-Thme wird aber vorrangig fertiggestellt :)

  • Habe gerade festgestellt, das man das Menü im Launcher derart anpassen kann, das man unbenötigte Menüpunkte (Sim-Ordner) Einfach Komplett Löschen kann :top:

  • sind die denn ganz weg oder nur im skin nicht zu sehen?
    weil wenn nur im skin nicht denn wäre das fein *g*


    Gruss Tommy

  • Natürlich nur im Skin nicht ;)


    Anders wäre es eine Katastrophe! Wobei es echt prickelnd wäre Mix-Pix, Snake. Umrechner und Toneditor Killen zu können *von mehr speicher schwärm*

  • wo mach ich das denn?
    ich such mich hier echt blöde
    ich find das voll nicht!


    hilf mir mal bitte :D


    Gruss Tommy

  • http://home.arcor.de/supajan/akins.rar


    so hier alle meine Skins, hat etwas länger gedauert, aber ging leider net früher!! aber es sind glaub ioch so um die 20stück! viel spass damit und nicht vergessen eure bitte auch zu posten!!
    könnt sie mir auch per email zuschicken wenn ihr keine server möglichkeiten habt!!


    THX ciao OLI!!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    http://home.arcor.de/supajan/akins.rar


    so hier alle meine Skins, hat etwas länger gedauert, aber ging leider net früher!! aber es sind glaub ioch so um die 20stück! viel spass damit und nicht vergessen eure bitte auch zu posten!!
    könnt sie mir auch per email zuschicken wenn ihr keine server möglichkeiten habt!!


    THX ciao OLI!!


    Wär mal hammerklasse alle seperat ziehen zu können und vorher eine Pre-View (Screenshot) hier im Thread sehen zu können ;)


    Wäre echt nett :)


    Hier mein neues Matrix-Skin.


    Ebene-1-Symbole sind fertig, die anderen Folgen noch!



    Anklicken zum Download :)



    Gruß


    Chris



    PS: WEnn das Skin installiert ist, is alles deutlich besser zu lesen als auf dem screenshot, die Quali der Screenshots ist mies!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!