Nokia7650 sLauncher Skin SammelThread!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    He leute ist euch eigentlich der "bug"aufgefalle?


    Asoen ich tastenserre drin hab, ud dann auf menü drück, öffnet sich das menü ! war früher nicht1 naja egal stört mich nicht weiter war nur kurz erstaunt!:eek:


    Den Bug gibt es aber nur beim 3650.



    Gruß


    Chris


    PS: Kannst du auch deutsch schreiben? :confused: Ist ja grausam!

  • Ja sorry ich schreib grad voll schnell, weil ich 10 fingerschreiben wieder lernen muss!


    Ähm nö also ich hab das Nokia 7650 und bei mir tritt das auf, hmm naja wie gsagt stört mich auch nicht weiter, nur wollt ich des halt mal wissen!


    Gruss J@

  • Habe es grade mal bei einem andern 7650 getestet, und tatächlich, das ding Startet, auch der Taskmanager springt an! Aber ist ja halb so wild, da man eh keine aktion ausführen kann.


    Gruß


    Chris

  • Tach erstmal,


    ich weiß garnicht ob sich überhaupt noch jemand mit dem slauncher beschäftigt beim ganzen 6600 Theme erstellen. Aber ich hab mal den irgendwo gefundenen Future-Skin für mein n-gage modifiziert, und das ist daraus geworden.



    Skin

  • Hier kannst Du ihn downloaden.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!