Ebay - 6310i und 8310 für 1 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Stefan
Also mit dem "Packet" gibt es z.T. noch Streitigkeiten. Manche Wörterbücher erlauben diese Schreibweise nach der neuen Rechtschreibreform (kommt ja von "packen"), andere nicht. Im Word-Wörterbuch wird es erlaubt.Der Duden Schreibt "Paket", die Post schreibt "Paket", die deutschen Paketdienste schreiben auch "Paket".
Die Vokale "a" und "e" werden vergleichsweise lang gesprochen. Eine Schreibweise mit "ck" führt laut deutscher Grammatik dazu, dass der vorangestellte Vokal sehr kurz gesprochen wird und verführt dazu, den nachfolgenden Vokal ("e") auch sehr kurz zu sprechen.
Sprich´ doch einfach mal "Paket" normal aus, dann als "Packet" mit kurzem "a" und langem"e" (Wie es nach dieser Schreibweise korrekt wäre) und dann noch mit kurzem "a" und "e". Dann sind wir dem englischen "packet" schon sehr nahe.
Also: Nicht nur, dass "Packet" scheisse aussieht, es hört sich auch noch genauso beschissen an.
Und jetzt schluss mit OffTopic.
Stefan
-
Auf mir wird aber auch immer rumgehackt:D
Jetzt aber husch husch wieder OT
-
Das habe ich gerade zufällig gefunden:
http://www.storemobil.de/catalog/default.php
Auch hier das Angebot, gefunden als Sponsorenlink bei Chip.de.
Ich halte das Angebot für sehr bedenklich. Da wird vielleicht 3 Monate gezahlt und dann offiziell insolvent gegangenund die Provisionen werden einbehalten...CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!