Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot

  • Re: Auszahlung Bestellungnr. 45059 vom 11.07.2014


    Zitat

    Original geschrieben von Vodafail
    Ich habe Ihnen bereits zweimal per Mail geschrieben. Keine Antwort bekommen.


    Die vereinbarte Auszahlung habe ich bisher nicht erhalten. Bevor ich durch meinen RA einen MB verschicken lasse und auch vor einer Klage keinesfalls zurückschrecke, gibt es auch hier letztmalig eine "öffentliche" Zahlungserinnerung bis spätestens 10.11.2014 den fälligen Betrag zu überweisen!


    Sagmal wie viel antworten willst du haben? 10 x 100 mal? Was ist das hier für spam! :mad:!

  • Re: Re: Auszahlung Bestellungnr. 45059 vom 11.07.2014


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Sagmal wie viel antworten willst du haben? 10 x 100 mal? Was ist das hier für spam! :mad:!


    So sieht hier also Kundenservice aus?

  • Hi,


    Also auf meiner ersten Rechnung wurde die 803er Box auch zuerst berechnet... Auf der neuen Rechnung stehn nun folgende Sachen:



    Rabatte
    Vodafone-Internet - Kondition einmalig Aktionsgutschrift auf den einmaligen Anschlusspreis -42,0168
    Vodafone-Internet - Kondition einmalig Aktion Easybox für 1 Euro -32,6891
    Vodafone-Internet - Kondition monatlich Aktionsgutschrift 12 x 10 Euro -8,4034
    Vodafone-Internet - Kondition monatlich Gutschrift DSL 16000 -1,5966
    -84,7059


    Die 32,xx Euro (38,90 Brutto) sind die Gutschrift der Easybox?


    Und die 42,xx? Sind 49,99 Brutto... Edit: Ah, ok, ist die Gutschrift der Anschlussgebühr, denn 9,95 kost die anstatt 59,95... Denn die Bezeichnung der Gutschriften sieht man nur im PDF, wenn die Rechnung downloaded...


    Aber eigenartig ist folgendes beim Paketpreis oben:


    Basispreis (monatlich)
    Vodafone DSL Classic Paket 16000 Regio
    monatlich 32,95 Euro (inkl. MwSt.)
    (29.09.2014 - 17.10.2014)
    17,5365 19
    17,5365


    Basispreis 32,95 monatlich????


    Ich weiß nur was von 19,95 die ersten 12 Monate und 29,95 die nächsten 24.....


    Irgendwas passt da wirklich vorne und hinten nicht...


    Oder die Gutschrift für DSL 16000 sind 3 Euro pro Monat... Die müsste es aber dann die ganzen 24 Monate geben...


    Mann mann mann komplizierter geht es echt net mehr... Liegt aber an Vodafone...

  • Hallo,


    bei mir gibt es etwas neues bzgl. der Umstellung auf 16k.
    Ich habe heute eine Email von Vodafone bekommen, dass mein Anschluss am 02.12. umgestellt wird und ich bitte alles neu einrichte...
    Aus dem Schreiben wurde nicht ersichtlich, ob ich an dem Tag anwesend sein muss und ob der Rabatt (24x 10 Euro) weiterhin bestehen bleibt und ob sich meine Mindestvertragslaufzeit verschiebt.
    Also habe ich bei VF angerufen und nachgehakt. Die Dame meinte, die MVZ verlängert sich nicht, anwesend sein müsse ich auch nicht aber ob das mit den 10 Euro klappt konnte sie mir erst nach mehreren Rücksprachen mit einer anderen Abteilung zusichern. Sobald die nächste Rechnung kommt (und alle folgenden) soll ich das laut ihrer Aussage bitte sehr genau prüfen ...
    Na ja mal sehen ob das klappt. Achja das mit der Gutschrift bzgl. 39,90 Euro für die Easybox hat bei mir reibungslos geklappt. Ich hoffe die Zahlung von jinocom kommt wie vereinbart in ungefähr 3 Wochen (dann sind 8 Wochen rum seit der Schaltung).


    Schönen Abend noch!

  • Update:


    Die Umstellung auf 16k lief nahezu problemlos ... (würde ich nur die mitgelieferte Easybox benutzen wäre die Umstellung problemlos abgelaufen - aber meine Fritzbox zickte am Anfang etwas rum).
    Jetzt warte ich in der aktuell 9 Woche - "nur" noch auf die 160 Euro. Laut Kontakt mit jinocom sollten die aber demnächst überwiesen werden.
    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Vg

  • So und nun gibt es doch wieder etwas zu meckern. Auf der heute abgebuchten Rechnung verlangt Vodafone von mir für den Anschluss statt 29.95 Euro nun 32.95 Euro.
    Scheinbar werden mir für DSL 16000 3 Euro extra berechnet. Ein klärendes Gespräch mit einem kompetenten Vodafone Mitarbeiter steht (leider) noch aus.
    Das Geld von jinocom ist mitlerweile auf dem Konto eingegangen (kurz vor Weihnachten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!