Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot

  • Hallo Leute


    Ab sofort möchten wir euch Vodafone DSL Anbieten,direkt online abschließen,Bestellung werden direkt von Vodafone sofort bearbeitet.Easy bestellprozess,keine versteckte kosten oder kleingedruckt Text.


    Vodafone DSL Zuhause M


    Internet-Surfen
    Neu: Jetzt inkl. DSL 16.000 ohne Aufpreis für Highspeed-Internet
    Festnetz-Flatrate*(außer Sonderrufnummer)
    Deutschlandweit ins Festnetz telefonieren inklusive
    E-Mail Service inkl.
    Vodafone TV: Eine riesige Auswahl an Free- und Pay-TV-Programmen z. T. in HD-Qualität für mtl. 10,- € dazubuchen
    Vodafone Komfort-Anschluss mit 2 Sprachleitungen und 3-10 Rufnummern für 4 ,- € mtl.


    Hardware: DSL-EasyBox 803 Inklusive
    Grundgebühr 19.99€* Mtl.(ab 25 Monat 29.99€*)
    Einmalig 9.99€ Versand kosten
    Einmalig Gutschrift 160€



    Bestellung>>>>>>>>>>>




    * DSL Zuhause M (DSL Classic Paket): In den ersten 24 Mon. 19,95 € mtl., danach 29,95 € mtl. Außerhalb des Vodafone eigenen Netzausbaugebietes in den ersten 12 Mon. 19,95 € mtl., danach 29,95 € mtl. (DSL Classic Paket Regio). Mindestvertragslaufzeit 24 Mon.(Kündigungsfrist 3 Mon.). Einmaliger Anschlusspreis 9,95 € (statt 59,95 €);Standardgespräche ins dt. Festnetz inklusive. Weitere Kosten verbrauchsabhängig, z. B. 0,19 € bis 0,22 €/Min. für nat. Standardgespräche in dt. Mobilfunknetze. Callby-Call und Preselection ausgeschlossen. Die Hardware kostet einmalig 1 € (statt 39,90 €).Versandkosten 9,95 €. Angebot gilt bis 02.11.2014 und nur für Neukunden ohne Vodafone-(bzw. ehemals Arcor-) Anschluss innerhalb der letzten 3Mon. Prüfung der DSL -Verfügbarkeit unter vodafone.de/dsl. Alle Preise inkl. MwSt.

  • Hallo,


    Zurzeit Anschluss bei Kabel Deutschland ( gekündigt zum Januar 2015). Ist es möglich diesen Vertrag jetzt abzuschließen zu den genannten Konditionen. Vertragsbeginn 01/2015 inkl Rufnummer Übernahme?


    Danke ,
    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von thex1
    Hallo,


    Zurzeit Anschluss bei Kabel Deutschland ( gekündigt zum Januar 2015). Ist es möglich diesen Vertrag jetzt abzuschließen zu den genannten Konditionen. Vertragsbeginn 01/2015 inkl Rufnummer Übernahme?


    Danke ,
    MFG


    Das kannst du dort eintragen,es kommt drauf an jetzt ob vodafone das so dann macht,einfach bestellen dann Alles fest halten,sicher ist sicher

  • Hallo,


    die angegbene Hardware easybox 904 kostet im Bestellprozess 59,99€ und nicht 1€.


    Was ist denn richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Hallo,


    die angegbene Hardware easybox 904 kostet im Bestellprozess 59,99€ und nicht 1€.


    Was ist denn richtig?


    danke korriegiert das DSL-EasyBox 803

  • Hi,


    so, hab mal einige Fragen:


    Ich hatte mit meiner Ex-Freundin eine DSL-Classic-Regio Paket von VF. Es lief/läuft auf ihren Namen. Nun zieht sie um und nimmt den Anschluss mit dem vertrag zum 29.09.2014 mit in ihre neue Wohnung.


    Das heißt, dass ich dann ohne Telefon und DSL bin.


    Wie soll ich am besten vorgehn, um von den momentanen Angeboten bei euch zu profitieren.


    Gibt es in der Wohnung von mir dann noch einen Anschluss? Soll ich die alte Nummer angeben, die meine Ex zum 29.09. mitnimmt?


    Welche Auszahlung gibts momentan beim Regio-Classic DSL-Tarif?


    Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar...


    Viele grüße


    Sascha


  • Du bekommst neue Anschluss, alte nummer kannst du dann eingeben als Vormieter , Aktivierung termin kannst du selber eingeben und wegen auszahlung,das ist gleich!

  • Ok dank Dir schonmal!


    Das heisst einfach das normale Classic M Paket buchen und die merken dann schon, dass meine Wohnung außerhalb des regulären VF-Gebiets liegt und passen den Tarif auf "Regio" an? Also 12 Monate 19,95, danach 29,95 und die 160 Euro Auszahlung obendrauf?


    Viele grüße


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!