IFA - Telekom Magenta Mobil Tarife - Launch Angebote | 1 Monat LTE MAX 150 MBit/s

  • Renne04
    nee, ist nicht schwer.


    Beide emails gingen an die genannte mailadresse. Der telef. Support meinte (übrigens recht kurz angebunden und kurz vor unfreundlich) man sei bei den Auszahlungsangeboten noch am "ausrechnen".


    Auf meinen Hinweis auf die vor Tagen geschriebenen emails meinte man, ich solle abwarten...


    Das tue ich jetzt seit Tagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Samma, ist es so schwer, das Angebot und auch den ganzen Threadverlauf zu lesen und zu verstehen? Andreas hat doch eingangs Folgendes geschrieben:


    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
    - Portierungen sind generell möglich.


    Und bei Auszahlungen handelt es sich zweifelsfrei um ein alternatives Angebot.


    Netter Tonfall :D Ich habe Kassenschlager schon verstanden. Zumal es mir ähnlich geht. Angeblich wurden alle Mails beantwortet, meine aber nicht. Und da ich anscheinend nicht der einzige ohne Antwort bin, darf man das hier ruhig schreiben. Damit die unzähligen anderen, die auf eine Auszahlung hoffen, "vorgewarnt" sind. Entweder es dauert Ewigkeiten oder es kommt vielleicht gar kein Angebot. So unwichtig ist die Info dann halt auch nicht, denn in der Beschreibung auf der 1. Seite und dem Post mittendrin wird einem etwas anderes suggeriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerInDerInderin
    Netter Tonfall :D Ich habe Kassenschlager schon verstanden. Zumal es mir ähnlich geht. Angeblich wurden alle Mails beantwortet, meine aber nicht. Und da ich anscheinend nicht der einzige ohne Antwort bin, darf man das hier ruhig schreiben. Damit die unzähligen anderen, die auf eine Auszahlung hoffen, "vorgewarnt" sind. Entweder es dauert Ewigkeiten oder es kommt vielleicht gar kein Angebot. So unwichtig ist die Info dann halt auch nicht, denn in der Beschreibung auf der 1. Seite und dem Post mittendrin wird einem etwas anderes suggeriert.


    Mag man so empfinden, ok. Dass schon per Mail Kontakt bestand, hat KS ja nicht geschrieben. Es geht mir aber vielmehr darum, dass das Ganze hier zunehmend wie bei den Krokodilen wird. Nix zu Ende lesen, noch nicht mal das Angebot, rumnölen wenn was nicht passt, kurzum: Abgreifen was geht, ohne auch nur ein Minimum an Eigeninitiative zu zeigen. Vielleicht bin ich hoffnungsloser Romantiker, aber das war in meiner verklärten Erinnerung früher mal anders!Sorry für OT.

  • Renne04


    Da Du mich nochmal in Deiner letzten Nachricht genannt hast:


    Ich habe in meiner ersten Nachricht von 2x emails berichtet. Bitte nimm Dir doch selbst mal genügend Zeit hier richtig zu Ende zu lesen.


    "Rumnölen, Abgreifen", ich frage mich wirklich, ob das, was Du hier schreibst, im Sinne des Threaderstellers DaRappa ist.


    Kann ich mir nicht vorstellen. :flop:

  • Wollte hier kurz von meinen Erfahrungen berichten: Der Kontakt mit dem Händler ist immer nett, hatte auch in der Vergangenheit schon dort Verträge abgeschlossen. In diesem Fall bin ich nun allerdings ziemlich enttäuscht.


    Wollte den MM Friends S als Vertragsverlängerung abschließen und dazu eine Auszahlung. Das Angebot erfragte ich per Mail und fand es gut. Leider schafft es der Laden seit einer Woche nicht, die passenden Verträge ins System einzupflegen. Selbst wer einen VVL-Tarif im Shop auswählt, und die Kaufabwicklung abschließt, erhält am Ende den Vordruck für einen Neuvertrag.


    Das finde ich äußerst blamabel. Der Händler wies darauf hin, dass ich einfach einen Neuvertrag ausfüllen soll, und sie würden es dann schon als VVL behandeln, das ist mir aber zu heikel. Damit hat man dann am Ende mehr Ärger als vorher.

  • Hi Mc-MoE


    Schick mir bitte mal deine Ticketnummer oder Name per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    könnt ihr bitte meine Mailanfrage vom Freitag beantworten? :top:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!