IFA - Telekom Magenta Mobil Tarife - Launch Angebote | 1 Monat LTE MAX 150 MBit/s

  • Hallo,
    kann man schon sagen, wann die ersten Samsung Galaxy Note 4 Geräte bei euch eintreffen?
    Würde gerne einen Magenta Mobil M mit eben diesem Gerät bei euch abschliessen, möchte aber vorher gerne wissen, wann ich mit dem Smartphone rechnen kann.
    Besten Dank!

  • Hallo,


    eine kurze Frage, da mir euer Support keine genaue Antwort geben konnte: Ich möchte über euch einen neuen Telekom-Tarif abschliessen und dabei meine Rufnummer aus einem vor kurzem geschlossenen Vodafonevertrag übernehmen.


    Das sollte doch per Portierung vor Vertragsende (vgl. 2.1 von den Portierungsinfos der Bundesnetzagentur) möglich sein, oder?


    Danke

  • Hallo zusammen, bitte schreibt mir eine Email, wenn ihr alternative Angebote wünscht >> info at talkthisway . de


    Die Antworten erhaltet ihr schnellst möglich. Danke und Gruß :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ krapfi: Portierungen sind generell möglich. Unsere Angebote sind jedoch monatsgebunden, d.h. die Portierung müsste diesen Monat von Statten gehen. Die Konditionen können sich für nächsten Monat ändern, dem entsprechend auch die Angebote.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobile M mit Rufnummerübernahme.


    Vielen Dank!
    HansOlsen

  • Hi,


    ich würde meine Nummer im Rahmen des Angebots für den Complete Comfort S gerne von o2 zu T-Mobile portieren lassen. Welches ist das spätestmögliche Aktivierungsdatum, damit das Angebot inkl. Portierung noch in Anspruch genommen werden kann?

  • Hallo,


    ich würde hätte gerne ein Angbot für eine Vertragsverlängerung (Telekom, Special Complete Basic - Wechsel zu Magenta S).
    Auszahlung oder iPhone 6.


    Außerdem Neuvertrag: Magenta S mit Auszahlung oder iPhone 6.


    Vielen Dank!


    Caro

  • Angebot


    Hallo ihr, in kürze muss ich mich um einem neuen Vertrag kümmern und hätte darum gerne ein Angebot für Magenta M und Magenta L (evtl. auch LPlus falls sich das lohnt). Bitte Auszahlung bei Neuvertrag und ggf. bei einer Telekom Vertragsverlängerung.
    Ich habe im Moment einen Complete Tarif der im Februar ausläuft. Bei einem Neuvertrag würde ich gerne eine Nummer wählen oder ggf. eine von FYVE oder Congstar mitbringen. Ich hoffe das sind keine blöden Wünsche aber ich bin in diesem Thema nicht so Zuhause.
    Mit Dank im Voraus.
    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!