IPhone 6 Vorbestellung bei GKMobilfunk

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    ...seid ihr eigentlich alle blind?


    "Aufgrund der großen Nachfrage werden keine neuen Anfragen mehr bearbeitet. Natürlich erhalten die, die angefragt haben in den nächsten Tagen ein Angebot.
    Vielen Dank für das Verständnis


    Lg GKMobilfunkteam"


    Das interessiert hier glaub ich keinen.

  • Ganz einfach deshalb weil einige sich nur den Startbeitrag auf Seite 1 angucken und nicht unbedingt jeder jeden einzelnen Beitrag und das ganze Thema liest, mit Beiträgen wie "ich will ein Angebot und ich und ich und ich" logisch oder? Das hat mit Blind also nicht unbedingt was zu tun!


    Der Händler sollte das in seinem ersten Startbeitrag nachträglich bearbeiten und erwähnen das Antrags-Stop ist. Wenn das nicht möglich ist sollten die Admins den Händler die Möglichkeit geben das diese ihre Startbeiträge jederzeit bearbeiten können. Würde einiges einfacher und leichter machen da solche zwischen Rufe der Händler sonst wie man ab und zu mal mitbekommt gerne übersehen werden..... ;)

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Neuvertrag zum original Telekom MagentaMobil Business M mit Handy bzw. Top-Handy.


    Vielen Dank vorab,


    Grüße,


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!