Suche iPhone 6 Schubladenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Ich suche nur, wenn es noch einen Ferrari gratis dabei gibt

    Derzeit dürfte das mit dem Ferrari Schubladenvertrag im Gegensatz zum 6er relativ einfach sein. <-;<

    Je suis Charlie

  • Hallo...


    suche zwar keinen Ferrari...


    aber wie die meisten anderen ein Iphone 6 16GB bzw. 64GB - Vertrag max. 30 p. M. mit max. Zuzahlung von 150,-


    Alternativ nehme ich auch gerne das Iphone 5s 32GB - Vertragskonditionen die gleichen, Zuzahlung bis 100,-


    Vielen Dank... :D


    P.s. Bitte möglichst nur im D-Netz - würde bei möglicher Konstellation 2 Geräte/Verträge abschliessen.


    Gruss


    Hippoman

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Für 0 oder weniger.. Träumt weiter ;)


    --


    bin aber mal auch auf der Suche! Gerne auch für n paar Euronen pro Monat


    Träumen? Mein iPS4 64GB habe ich damals für rechnerisch -100 Euro bekommen und zwar direkt von Vodafone mit einem 15 Euro Vertrag.


    Ich glaube nicht dass die "Konjuktur" jetzt viel besser sein sollte, dass zumindest ne 0 dabei nicht rauskommen würde, besonders bei einem 5s (ich brauch nicht unbedingt ein 6er)

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung1234
    Träumen? Mein iPS4 64GB habe ich damals für rechnerisch -100 Euro bekommen und zwar direkt von Vodafone mit einem 15 Euro Vertrag.


    Ich glaube nicht dass die "Konjuktur" jetzt viel besser sein sollte, dass zumindest ne 0 dabei nicht rauskommen würde, besonders bei einem 5s (ich brauch nicht unbedingt ein 6er)


    Das hat aber auch Seltenheit. Ob man so etwas jetzt noch bekommt?


    Wenn ja, würde ich mich über ein 5S oder 6er (non-plus) freuen ;)

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)


  • Schau mal bei Sparhandy!
    http://www.sparhandy.de/vodafo…fone-smart-xl-aktion.html


    Heut nachmittag noch 19€/119€ fürs Iphone 6 (16/64GB), jetzt bereits 49€/149€, hoffe, es ändert sich nicht mehr allzu strak!


    Vertrag ist der aktuelle Vodafone Smart XL für 40€ im Monat inkl Netz-Flat, SMS-Flat und 1,75GB Daten bei LTE-21er Geschwindigkeit!


    Ist kein echter Schubladenvertrag, aber aktuell das preiswerteste Angebit, welches ich gefunden hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung1234
    Träumen? Mein iPS4 64GB habe ich damals für rechnerisch -100 Euro bekommen und zwar direkt von Vodafone mit einem 15 Euro Vertrag.


    "Damals" ist das Stichwort - früher gab es bessere Konditionen. ;) Und ein iP6 zum Release für rechnerisch +/- 0€ zu bekommen ist momentan illusorisch.

    28:6:42:12

  • Das war ja auch "damals" (Stichwort Konjunktur nicht besser heute...) zum Start, damals aber im November da Lieferschwierigkeiten. Und es war ja von der VF Kundenrückgewinnung, da ich kein Bock hatte mich mit "Zecken" zu beschäftigen - da war noch mehr draus zu holen.


    Außerdem bleibt der IP6 Preis die nächsten 12 Monate ja konstant, ob das jetzt heute oder in 11 Monaten gekauft wird ist (FAST) egal.


    Aber das tut ja nicht zur Sache. Wenn ich mir diese Seiten anschaue, die haben ja nicht mal die Preise angepasst: Iphone 5s 32 wird dort bei 740 angegeben, bei Apple selbst kostet es 650...


    Irgendwie unseriös das Ganze...

  • Ja, muss ich dir recht geben. Es gibt zu viele Lockögel, die sich diese neuen Verträge antun, wenn es nicht anders geht bleibe ich halt ohne Vertrag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!