HTC One M8 - Gunmetalgrey

  • Hallo,
    ich möchte gerne vom One M7 silber auf das M8 in gunmetalgrey wechseln.


    Mit dem Gehäuse des M7 habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.


    Wie sieht es mit der genannten Farbe in der gebürsteten Form aus? Blättert da an den Kanten Farbe ab? So etwas konnte man ja leider bei den damaligen One S in schwarz sehen....
    Wie sieht es mit Kratzern aus? Ist diese Variante da auch so problemlos wie das M7 in silber?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Benutze das HTC One M8 seit mittlerweile über 6 Monaten und kann nichts davon berichten, dass sich das Material löst - im Gegensatz zu meinem alten M7 in schwarz ist das graue M8 perfekt - keine Probleme.

  • Danke,
    genau aus diesem Grund habe ich seinerzeit auch Abstand vom schwarzen One S und One M7 genommen und letztendlich das silberne M7 genommen. Dort war alles ok.


    Das gunmetallgrey habe ich heute nochmals im Laden in der Hand gehabt. Am Muster waren einige Kratzer auf der Rückseite.
    Ist das Metall vlt. etwas weicher? Wer weiß näheres?


    Dieses Video deutet daraufhin?


    http://www.bing.com/videos/sea…E01414FE5B6BD08CA64EE0141


    Und so gehe ich aber auch nicht mit meinem Handy um...https://www.youtube.com/watch?v=-fzr7ULAiEk&feature=youtu.be :rolleyes:


    Hier wurde es auch diskutiert:
    http://www.android-hilfe.de/ht…der-farbe-metal-grey.html

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hallo würde gerne vom note 3 zum htc wechseln meine frage ist,wurde die camera denn nun verbessert?


    danke

    habe LRS na und

  • Also ich habe das M8 (als Dual-Sim Variante) und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Gehäuse und Fotos überzeugen bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!