Telekom SPECIAL DSL Call & Surf Aktion September 2014 von Nicotel.de

  • hexa2k
    nicht ganz.
    Du zahlst für einen Call & Surf Comfort VDSL als Neukunde :
    69,95 € Anschlussgebühren
    29,95 € in den ersten 6 Monaten
    34,95 € bis zum 24. Monat ( Da VDSL kostenlos die ersten 24 Monate )
    39,95 € ab dem 25. Monat.


    120,00 € Rechnungsgutschrift von der Telekom
    200,00 € Cashback von uns.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ändert sich die Auszahlung, wenn mann All-Net Flat dazu bucht? Und gibts es die Auszahlung auch wenn ich für für die Firma bestelle?

  • jonasm
    nein, als Scan an eine Mail gehängt oder per Fax reicht auch, solang die Unterschrift drauf ist.


    kollege
    Im C&S Comfort All Net Tarif können wir keine Telekom Aktionen buchen, leider...
    Aber du könntest nach der Schaltung von C&S Comfort auf All Net umstellen lassen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel,


    bezieht sich die Rechnungsgutschrift von 120,-€ von Telekom auf 2 Jahre, oder wird sie gleich am Anfang gewährt bzw. für die Mindestvetragslaufzeit von 12 Monaten?
    Ich habe die Auftragsbestätigung für Call&Surf Basic (IP) erhalten, und da steht über die Grundgebühr:
    ab 1. Monat 24,95€
    ab 25. Monat 29,95€


    Es sieht so aus, dass Telekom die Grundgebühr um 5,-€ monatlich in den ersten 2 Jahren reduzieren will, was einer Gutschrift von 5 x 24 = 120,-€ entspricht.
    Aber die Mindestvertragslaufzeit ist 12 Monate. Bekommen dann Kunden, die nach 12 Monaten kündigen, effektiv nur 60,-€ Rechnunsgutschrift von Telekom?


    Warum ist in der Werbeng die Rede über ein Startguthaben von Telekom (auf Krokodil-Seite), und dann später um eine Rechnungsgutschrift von Telekom?


    Danke.

  • Hallo!


    Ich hätte da ein paar Fragen:
    1.) Was genau bedeudet das CashBack? Im Sternchen steht das ist auf der Homepage erklärt da kann ich allerdings nichts finden.


    2.) Was ist der Unterschied zwischen Komplettwechselkunde und DSL-Wechselkunde? Ich bin derzeit bei 1un1.


    Vielen Dank schon mal!

  • Hi, bin bis Juni 2015 noch an o2 DSL gebunden. Kann ich jetzt schon VDSL für Juni 2015 bei euch mit den aktuellen Aktionskonditionen bestellen?


    MfG

  • Soo, Hallo alle zusammen.


    domino649
    Kann es sein, das du einen Call & Surf Basic Friends bekommen hast ?
    Die Telekom Rechnungsgutschrift sollte auf der 1. oder 2. Rechnung auftauschen
    und als eine Summe dem Telekom Kundenkonto gutgeschrieben werden.
    Bitte einen PN mit deinem richtigen Namen senden. Dann können wir das prüfen.


    schlund
    1.) Cashback : Der Betrag wird über die Vertragslaufzeit verteilt auf das Konto überwiesen.
    ( C&S Basic : 140,00 € : 12 = 11,66 € mtl. ; C&S Comfort 160,00 € : 24 = 6,66 € mtl. )
    Einmalauszahlung : Bei dieser Variante wird der Betrag 4-6 Wochen nach Schaltung im
    ganzen überwiesen, fällt aber auch 20,00 € geringer aus wie der Cashback Betrag.


    2.) Komplettwechselkunde : Der Kunde hat Telefon und DSL bei einem Fremdanbieter
    und möchte de Rufnummer portieren. ( Kündigen kann die Telekom )

    DSL-Wechselkunde : Der Kunde hat Telefon bei der Telekom un DSL bei einem Fremdanbieter.
    ( Der DSL Anschluss muss vom Kunden gekündigt werden )


    baizer
    Jop, bis zu 1 Jahr sollte kein Problem sein bei Komplettwechslern.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Was wäre denn das Angebot der Umstellung von Call & Surf Comfort Nicht-IP (als Bestandskunde) nach Call & Surf Comfort IP (eventuell als Vertragsverlängerung)?


    Ist ein ISDN-Anschluss mit gebuchter Auslandsflat eines Freundes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!