Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat eine Idee.
Ich habe auf dem dem Mailserver meines Providers eine Email geschrieben und diese dort in dem IMAP Ordner Entwürfe gespeichert um sie später mit dem iPhone zu verschicken.
Wechselt man auf dem iPhone dann von der Entwurfsansicht in den Posteingang fragt das iPhone ob es die Änderungen speichern soll - was ich mit ja bestätigte. Als ich dann in den IMAP Ordner Entwürfe wechselte wurde sie dort allerdings gar nicht mehr angezeigt, da das iPhone die nicht fertiggestellten Emails anscheinend Lokal speichert.
Habe dann länger auf den Email schreiben Knopf gedrückt dann werden ja die Entwürfe angezeigt und konnte die Email verschicken - Aber:
Sie wird mir nun in keinem der Emailordner mehr angezeigt. Suche ich in der iPhone-Suche nach dem Betreff finde ich sie, aber sobald ich draufklicke öffnet sich der Email Ordner Ausgang und ist wieder leer - so dass ich nicht weiß ob die Email nun tatsächlich rausging - auf dem Server liegt sie auch nicht mehr.
Zugegeben ein schwer zu beschreibendes Problem aber vielleicht gibts einen Experten hier der mir sagen kann was da schief läuft?