iPhone 6 Bestellthread

  • Bei mir steht jetzt bei Apple, daß es in der Zustellung ist. Hat sich eben geändert. Es ist auch seit einer Std nur noch 30 km von mir....nur bei ups noch nichts von Auslieferung....

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von sternchen2306
    Bei mir steht jetzt bei Apple, daß es in der Zustellung ist. Hat sich eben geändert. Es ist auch seit einer Std nur noch 30 km von mir....nur bei ups noch nichts von Auslieferung....


    Oh ja, auf der Appleseite steht bei mir auch in Zustellung, UPS sagt dazu bisher nichts.

  • Ja, UPS scheint da immer etwas hinterherzuhinken...;-) die Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon öfters gemacht

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
      Paraglider


    Hier der gleiche Status vom Zoll seit gestern 16 uhr.


    Zitat

    Original geschrieben von musa
    bei mir auch :(


    Na dann bin ich wenigstens nicht allein :)
    Haben wir vermutlich mit heute Pech gehabt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von sternchen2306
    Ja, UPS scheint da immer etwas hinterherzuhinken...;-) die Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon öfters gemacht


    Die Frage ist, was stimmt da. Vielleicht basiert die Appleanzeige nur darauf dass das Gerät in "unmittelbarer" Nähe liegt und die dann sagen es wird zugestellt.

  • Meins kommt heute :) lt Apple schon von Anfang an und bei UPS seit heute morgen auch endlich...


    Im Tracking war nie der Zoll dabei


    Entscheidend wird das sein was UPS letzendlich als Dienstleister anzeigt

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Meins kommt heute :) lt Apple schon von Anfang an und bei UPS seit heute morgen auch endlich...


    Im Tracking war nie der Zoll dabei


    Entscheidend wird das sein was UPS letzendlich als Dienstleister anzeigt


    Dann wird meins wohl leider heute nicht mehr zugestellt.

  • Apple-store Kurfürstendamm hat noch 6+ in 16GB in Silber oder Grau verfügbar

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!