S: Vodafone Vertragsverlängerung mit iPhone 6 64GB

  • Ich habe mal bei vodafone direkt angefragt.


    Bisher habe ich im Red M inkl. Smartphone (hatte damals das iPhone 5 gekauft)
    zwischen 40,- und 45,- Euro bezhalt (schwankte immer, weil es vodafone mit den Rabatten nie
    richtig hinbekommen hat).


    Jetzt will vodafone für das iPhone 6 mit 64GB 199,- Euro haben und dann monatlich


    62,99 Euro (!) im Red M mit 1,5 GB Daten oder
    53,99 Euro im Red S mit 750 MB Daten.


    Angeblich sind Rabatte für Selbstständige bereits abgezogen.


    Die sind doch verrückt, oder?
    Sind denen Neukunden so viel wichtiger als Bestandskunden.


    Ich habe gefragt, ob ich jetzt wirklich erst kündigen muss oder gar einen
    Neuvertrag machen muss. ... was für ein Aufwand! :-)


  • Hatte heute auch angerufen und gesagt, dass mir der Online-Preis von 62! Euro im Monat für einen Handy Vertrag zu hoch sind, und plötzlich kommt ein Angebot für den Red L für 70 Euro.....


    Da man wenn man selber anruft scheinbar nur solche Angebote bekommt muss ich wohl auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten, bis 20. habe ich ja noch Zeit.


    Neuvertrag ist mir persönlich zu blöd, da ich dort dann meine Nummer nicht mitnehmen kann....

  • Ich würde mich auch gerne anschließen, bin derzeit auch im Vodafone Red M (damals auch mit iPhone 5) und würde gerne den Vertrag verlängern.


    Da der Red S von den Leistungen mittlerweile an meinen jetzigen Red M ran kommt würde ich dann bei der VVL vom Red M in den Red S wechseln. Dazu dann ein iPhone 6 64 GB in space grey.
    Ich habe allerdings noch das "Glück", dass ich die Junge Leute bzw. Studentenrabatte geltend machen kann.


    Mit Vodafone habe ich bereits gesprochen, dort habe ich die VVL zu Konditionen angeboten bekommen, die man für einen Neuvertrag auf der Homepage findet:


    299 € für das Iphone 6 64 GB als Einmalzahlung und im Monat 59,99 € für den Red S mit Smartphone, allerdings würden mir dann 21 Euro im Monat erlassen werden (wegen der besagten Rabatte), also wären wir bei 38,99 € im Monat.


    Das wäre genau der Preis, den man zur Zeit online auf der Vodafone-Seite zahlt (wobei bei der VVL noch die Anschlussgebühr gespart wird).


    Ist das Angebot für eine VVL schon am Limit?
    Oder hat jemand ein besseres Angebot für eine VVL, dass er empfehlen kann?


    Falls jemand einen Tipp hat oder ein Angebot machen kann, bedanke ich mich schon einmal im Voraus!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!